@KiSchu42 Hat es bei dem Grandtour geklappt?
Beiträge von Megane112
-
-
Hallo. Ich habe heute einen neuen Megane GT Grandtour 165 dci edc bestellt. Liefertermin kW 19. Bin gespannt wie verrückt.
-
An alle GT Fahrer.
Laut Prospekt aus dem November gibt es für den GT keinen Toten Winkel Warner, mit Fußnote ab 2017 verfügbar. Im Heft von 2017 steht gar nichts mehr und im Easy-Parking-Paket ist er trotzdem nicht drin. Die Anfrage bei Renbault hat mir auch nicht weitergeholfen (die hatte keine Ahnnung).
Frage: Weiß jemand ob der GT es jetzt hat oder nicht (bzw. der GT Grandtour?)
Wie kann man so ein teures Auto verkaufen und dann sowas weglassen ???
-
Hallo.
Ja ich weiß das der rechte nur Attrappe ist. sieht aber trotzdem besser aus
@elfritzo
wie hast du das gemacht?
Volt würde es ja auch beim Kombi klappen -
Hallo,
will mir einen Megane GT Grandtour zulegen finde den Diffusor von der Limosine mit dem Doppelrohrauspuff aber einfach Hammer. Hat vielleicht jemand Erfahrungen ob man die von der Limosine irgendwo kaufen kann und irgendwie an den Grandtour dran bekommt?
-
Hab die OE AHK Schwenkbar angebaut. Heckdifusor so ausgeschnitten, daß es grade so passt. Man sieht nix und es funzt alles super.
wer will kann die OE Nummer gerne haben.Hallo,
bin neu hier und würde mir gerne einen GT Grandtour Diesel mit AHK kaufen und habe gesehen, das Renault für den GT keine AHK vorsieht. Könnte ich auch die OE Nummer haben? Danke. Hast du die A`HK über den Händler bezogen und dann selbst eingebaut oder wie?