das gutachten gab es seit 15.03.2017
Seit wann gibt es denn 165 PS Benziner ?
das gutachten gab es seit 15.03.2017
Seit wann gibt es denn 165 PS Benziner ?
In dem Gutachten steht der GT Grandtour mit drinnen allerdings nur mit 151 kw also der Benziner
Guten Tag
in diesem gutachten steht bei denn oberen Megane 66-120 KW habe gerade nach gesehen 120 KW entsprechen 163,...PS und ich glaube diese gibt es nur bei dem GT Diesel
die ABE/EG-Genehmigung sind auch die gleichen
Falls ich falsch liege bitte Korrigieren
und ich muss sagen es wurde sehr gut und ordentlich gearbeitet
Für alle kosten lag ich unter 600€ nur am rande
also er deaktiviert die totwinkel warner, wird im Tacho bei den Meldungen angezeigt und der Ton für die PDC ist stumm die Rückfahrkamera funktioniert auch
Habe heute getestet ob ich Dauerstrom habe und siehe da Ja es liegt an.
Zum Preis muss ich sagen das es fast nicht zu glauben ist
Bei meinem Autohaus wurden 350€ aufgerufen Naja und bei der freien war ich dann bei 185€ mit 13 pol. e-satz. Incl. Kabel zum Sicherungs kasten legen ( e-satz war bei der AHK dabei )
Guten Abend
habe vor 2 tagen auch eine AHK Von Mvg Montiert bekommen. Bin sehr zufrieden bis jetzt und ich musste feststellen das ich sie NICHT freischalten muss da alles funktioniert
Im Bordcomputer wurde sie erkannt und die PDC wird der Ton Stumm geschaltet
Habe sie auch einbauen lassen allerdings in einer Freien Werkstatt.
gestern den bescheid bekommen 142 € 110 dci
ich hatte ihn am 19.12.2016 bestellt und genant wurde die kw 13 2017 und am 28.03.17 morgens um 8 Uhr hatte ich ihn bekommen
Heute ist der Anruf gekommen
Auto ist da
Nur noch warten bis er abgeholt werden kann.....
Heute auch beim autohaus gewesen eine FahrgestellNummer habe ich aber es fehlt noch das Auto.
Er wollte mir auch nichts erzählen wann er da ist
Auto wurde privat verkauft letztes jahr im Dezember. Abgemeldet hat es der Käufer aber wurde alles vertraglich festgehalten
Bis dato noch keine schlechte Erfahrungen gemacht gott sei dank
Und bis der neue kommt ein altes Auto vom Ah gestellt bekommen
hat noch tüv bis Juni. War eine inzahlungsnahme