Danke trotzdem.
Aber dann besteht ja noch Hoffnung, dass das zeitnah gemacht werden kann, da mein Getriebe immer mehr Geräusche von sich gibt
Danke trotzdem.
Aber dann besteht ja noch Hoffnung, dass das zeitnah gemacht werden kann, da mein Getriebe immer mehr Geräusche von sich gibt
@Megane2003
Könntest du mir bitte sagen, wie die Lieferzeit von deinem Getriebe war?
Die gleiche Aussage habe ich nun, also gut drei Stunden nach dem Anruf, auch bekommen, als ich meinen wieder abgeholt habe.
Also keine Aussage zum Liefertermin.
ich bin gespannt, ob es dieses Jahr noch was wird
Meine LED-Module wurden ebenfalls heute bestellt.
Und die Werkstatt geht doch tatsächlich davon aus, dass die Teile (es werden mehrere Mängel beseitigt) alle Ende nächster Woche da sind.
Also meiner ist heute bei meiner Werkstatt und die haben mir mitgeteilt, dass für meinen kein Update verfügbar ist.
Habe gerade mal eine Anfrage an Brühl geschickt, ob die mein Auto freischalten können, vor allem, weil mein Abo für das Kartenupdate in ca. 4 Wochen ausläuft.
Guten Morgen,
habe gerade auf Rapex gelesen, dass es einen Rückruf aufgrund eines falschen Mischungsverhältnisses in den Fensterairbags gibt.
Betroffen sind demnach Fahrzeuge, die zwischen dem 29.09.2016 und dem 30.11.2016 gebaut wurden.
An die Betroffenen: Ihr werdet noch von Renault angeschrieben.
Beim KBA ist auch ein Eintrag bzgl. Airbags vom 29.05.2017.
Die "Alert number" auf Rapex ist A12/0765/17
Safety Gate: the EU rapid alert system for dangerous non-food products
Die interne Renault-Nummer habe ich leider nicht.
Weiß vielleicht jemand, wo die Präsentation übertragen wird?
Ich kann da zwar nicht aus Erfahrung sprechen, da ich den GT (Grandtour) habe, aber hier im Thread war des Öfteren zu lesen, dass die Schleifspuren aufgrund des Verformens der Stoßstange bei höheren Geschwindigkeiten kommen.
Die neuen Puffer sind verstellbar. Fotos gibt es hier auch im Thread, nur ich kann dir nicht sagen, auf welcher Seite, tut mir Leid.
Ich will damit aber nicht sagen, dass meiner keine Probleme hatte, aber beim 5-Türer sind es andere Schleifspuren
Ja, das kann ich bestätigen mit den Lieferzeiten von Ersatzteilen.
Bei meinem (war ein Ausstellungsstück) war das HUD defekt und ich habe ganze 2 Monate auf das Ersatzteil warten müssen. Zum Glück war dies aber kein Grund, den Wagen nicht zulassen zu können.
Nun gibt es den Wagen zwar schon ein Jahr, aber ich vermute mal, dass durch die hohen Verkaufszahlen Renault bzw. die Zulieferer noch nicht in der Lage waren, ein ausreichendes Ersatzteillager aufzubauen.
Das ist ein Rückruf wegen dem EDC. Renault hat diese Aktion am 07.04. beim KBA (Kraftfahrtbundesamt) eingereicht.
Also durchaus möglich, dass das dann weg ist.