Beiträge von sven_gt

Dann auch von mir herzlichen Glückwunsch für dein neues Kfz :)
    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Wagen und allzeit gute Fahrt :thumbsup:
    Und wie mein Vorredner schon gesagt hat, hast du wirklich ein sehr gutes AH.

Tritt dieses Geräusch immer bei langsamer Fahrt auf, also auch nach längeren Strecken oder nur kurz nach dem Anfahren nach längerem Stehen? (z.B. über Nacht)

Bei zweiter Variante wäre es nämlich normal, da bei dem aktuellen Wetter an den Bremsscheiben relativ schnell Flugrost ansetzt, welcher dann sozusagen abgeschliffen wird.

Also rumärgern würde ich mich auch nicht weiter, zumal du jetzt schon selbst Geld reinstecken musstest für eine Reparatur, die nicht mal den gewünschten Erfolg gebracht hat und nicht klar ist, was dein Wagen hat.
    Vielleicht hast du mit deinem jetzigen Wagen in Sachen Motor ein Montagsauto erwischt, denn es war ja schon einiges, was gemacht werden musste.

Die Entscheidung, ob du das Angebot annimmst, kann dir aber keiner abnehmen.
    Aber jedenfalls wäre mir das Angebot deines Händlers lukrativer als das andere, welches du erst im Sinn hattest. :thumbsup:

Und Winterreifen hast du bei der Aufzählung vergessen, oder? ;)

Naja, ein Nachteil wäre beim Wiederverkauf, wenn dann schon 3 Vorbesitzer stehen.
    Und dass halt schon die Garantie angefangen hat.
    Ansonsten fällt mir kein Nachteil weiter ein.

Muss aber nicht heißen, dass es keine weiteren Nachteile gibt.

Aber wahrscheinlich nicht bestellen.

Der Konfigurator ist immer ein bisschen hinterher.
    Beispielsweise kann man hier in D auch den TCE 140 EDC und den TCE 160 EDC konfigurieren, aber nicht bestellen.
    Mein AH meinte, dass die Wagen mit EDC im Moment allgemein nicht bestellbar sind.

Nicht Rahmenkredit, Rahmenabkommen.

Ja, das stimmt, auch wenn es, glaube ich, ein halbes Jahr ist.
    Es war ja nur ein Tipp, um den vielleicht zu hohen Preis zu mindern ;)

Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass dir dein Verkäufer ein gutes Angebot macht.