Also ich habe am Freitag einen Termin im Rahmen der Inspektion.
Und wenn es zu warm wird, habe ich ja immer noch ein Motorrad
Beiträge von sven_gt
-
-
Ohne das Geräusch zu hören, ist es schwer zu sagen, ob es normal (durch abwechselnd Grip / kein Grip begründet durch einsetzendes ASR) ist oder ob evtl. etwas ausgeschlagen ist.
-
Das stimmt so nicht.
Der Typ der Kühlflüssigkeit ist GLACEOL RX type D.
Wenn man dies in die bekannte Suchmaschine eingibt, findet man Shops, bei denen man das Original kaufen kann.
Aber du kannst auch zu deinem Autohaus fahren und sagen, dass dir aufgefallen ist, dass der Wagen Kühlflüssigkeit verliert.
Bei mir war es so, dass sie das geprüft haben und auf eigene Kosten wieder auffüllen.So mache ich es schon die letzten zwei Jahre, da mein Wagen immer ein wenig Kühlflüssigkeit verliert, sie aber nicht herausfinden, woran es liegt.
Und schonmal Entschuldigung, dass meine Antwort bisschen ausführlicher war.
-
@Nicky14: er meint das Benutzerprofil beim Auto und nicht das hier im Forum
Das mit der Leuchtweite der Scheinwerfer kann evtl. daran liegen, dass die Scheinwerfer von Werk aus zu tief eingestellt sind.
Das war zumindest bei den ersten so. Ob dies noch immer so ist, kann ich dir nicht sagen.
Aber das kannst du ja in deinem Autohaus schnell überprüfen und gegebenenfalls einstellen lassen.
Es ist ja eh bald Oktober mit dem Gratis-Lichttest
Aber auch so sollte es für dich gratis sein.P.S.: @Stefan84 war schneller
-
Nein, also ich habe den Grandtour GT und habe auch die Keycard im Renault Sport-Design.
-
Also ich kann nur @Stefan84, @Meg_IV und @mdbf123 zustimmen.
Die Bremslichter sind beim Grandtour in dem LED-Licht integriert.Ich dachte aber anfangs auch, dass es extra Leuchtmittel sind, aber bei genauerem Hinsehen sieht man, dass da keine Extra-Leuchtmittel verbaut sind, was ich durchaus als positiv ansehe
-
Und auf der A20 ist das meistens auch kein Problem.
-
Meistens reichen mir 10m, um über den Stau hinwegzufliegen.
-
Mir ist auch schon mal aufgefallen, dass er wegen Windkraftanlagen, also deren Blinklicht, nicht das Fernlicht einschaltet.
-
Dies ist durchaus möglich.
Bei meinem wurde bestimmt 8x das Fahrwerk vermessen und eingestellt, da meiner immer nach rechts gezogen ist.
Was mir aber im Gegensatz zu allen anderen auffällt, ist, dass mein Reifenverschleiß mit den Erstreifen normal ist. Ich habe nach zwei Sommersaisons und insgesamt 33000 km (Hälfte Winter / Hälfte Sommer) noch immer über 5 mm drauf.Ich denke also schon, dass die Spur / Sturz von Werk aus nicht optimal eingestellt ist.