Das sieht doch richtig gut aus. Selbst gemacht oder machen lassen?
ebay, gibt es einen Link nach Foto.
Ich verstand nicht, elfritzo777 Kommentar, aber ich wollte nur die Erfahrung und die Link teilen
Das sieht doch richtig gut aus. Selbst gemacht oder machen lassen?
ebay, gibt es einen Link nach Foto.
Ich verstand nicht, elfritzo777 Kommentar, aber ich wollte nur die Erfahrung und die Link teilen
Schauen Sie bitte Foto:
20170509_182432.jpg20170509_182437.jpg
20170509_182502.jpg20170509_182509.jpg
Nach der Einstellung des Stoßfängers (zu verhindern Reiben) bemerkte ich, dass der Spalt erhöht hat.
Es schien mir, und dies ist ein gemeinsamer Schlitz? Ist dies nicht üblich ist, als kann es schädlich sein?
Billig und arbeitete gut für mich mehr als 1 Jahr
close.jpgfar.jpgfront.jpgrear.jpg
http://www.ebay.com/itm/8pcs-s…h-Protector-/201791848400
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Veraltete Karte - das Problem der Anbieter TomTom-Karten.
Auch kann das alte Programm die neuen Karten.
By the way, ich benutze "IGo" für Android auf dem Handy. Karten von einem anderen Anbieter, „HERE“. Diese Karten sind auch im dritten Quartal 2015.
Ich denke, diese sehr lange Zeit warten auf Update könnte durch neue gute Karten von neuen effizienteren Lieferanten vergeben werden
Übrigens habe ich darauf geachtet, dass wir derzeit Kartendateien mit der Erweiterung ".fbl" haben. Ich bin ziemlich sicher, dass es nicht "TomTom Navigation" Software Dateiformat ist. Es ist das Dateiformat "IGo Navigation" Software . So aktuell haben wir "IGo Navigation" Software mit Kartendaten von TomTom.
Das Problem mit dem Handy an der Scheibe haben ja nur alle die vor März (und somit ohne Android Auto/Apple CarPlay) bestellt haben
Ich las ein Zitat aus einem Brief von dem Händler, wo gesagt wird, dass die Funktion einer Smartphones Reflexion hängt nicht nur von der Software, sondern auch auf der Hardware. Aber ich hoffe immer noch, dass es faul Arbeiter Dienst geschrieben wird.
Zum Glück in unserem Forum hat auch den Renault-Arbeiter. Bitte erläutern Sie, ob das so ist? Kann den p-Link aktualisieren unsere Funktion Smartphone-Reflexion zu bringen?
Ich persönlich hoffe, dass R-Link Update uns MirrorLink Funktion bringen kann
Was ist die SuFu?