Mein Freund fuhr mit dem Megane4 von der Autovermietung in Spanien. Er sagt, dass das Symbol (A) wurde immer überschritten. Er berührte den Knopf nicht, und lenkte die Aufmerksamkeit auf das Symbol nach 400 Kilometern symbol_disabled_automatic_start_stop_system.jpg
Autovermietung ist möglich in dem Start-Stopp-System ist für die Sicherheit ausgeschaltet. So gibt es eine Möglichkeit, es rechtlich zu tun.
Beiträge von timit
-
-
Bitte teilen Sie die Informationen mit.
-
Warum denkst du das?
-
-
Ich denke, der Kofferraum ist nicht richtig Platz für ebenfalls Warnwesten
English: I think the trunk is not correct place for safety vests -
Ich mag die Standardantenne 28 cm nicht. Es wäre schön, 70cm oder mindestens 56 zu haben - nur noch zweimal länger als Standard. Ich sah und fand nichts Die längste, die ich gefunden habe, ist 40 cm
English:I don't like the default antenna 28 cm. It would be nice to have 70cm or at least 56 - just two times longer then default. I looked and found nothing. The longest I found is 40 cm
-
Können wir unseren Kompressor für Reifen benutzen, um eine Touristenmatte oder eine Schwimmmatratze aufzublasen? Weiß jemand?
[Blockierte Grafik: https://thumbs.ebaystatic.com/images/g/4tYAAOSwc49Y6NWP/s-l225.jpg] => [Blockierte Grafik: http://www.dhresource.com/200x200s/f2-albu-g4-M00-40-83-rBVaEFeyzxKAWKAWAAIcFCoAHZ4403.jpg/stripe-water-hammock-lounger-pool-float-inflatable.jpg]
English:Can we use our compressor for tires to inflate a tourist mat or a swimming mattress? Does anybody know?
-
Zumindest gilt es für Nicht-GT-Nutzer, die dieses Thema liest
English:At least it will be applicable for non-GT users who reads this topic
-
Nach R-Link Handbuch:
Schneller Zugriff auf Lieblingsmodi.
Sobald das "Multi-Sense" -Menü auf dem Multimedia-Bildschirm angezeigt wird, können Sie mit den "Multi-Sense" -Steuerelementen zwischen den beiden von Ihnen gewählten Modems wechseln. Um die beiden bevorzugten Modi zu konfigurieren, drücken Sie 1 und dann " Bevorzugte Modi anpassen ".Ich bestätige, dass es möglich ist, zwischen zwei beliebigen Modi mit einer einzigen Multi-Sense-Taste umzuschalten
English:According to R-Link Manual:
Quick access to favourite modes.
Once the “Multi-Sense" menu is displayed on the multimedia screen, successive presses on the "Multi-Sense" control allow you to switch between the two favourite modes that you have selected. To configure your two favourite modes, press 1 then “Customize preferred modes”.I confirm that it is possible to switch between any two selected modes using single Multi-Sense button
-
Wenn ich mich nicht irre, möchten viele von euch so schnell wie möglich ein Update für R-Link erhalten. Lassen Sie mich fragen, was erwarten Sie von diesem Update? Probleme oder neue Funktionen beheben oder nur weil das Update angekündigt wurde? Ich bin nur Neugierig. Navigationsprogramm ist ein wenig veraltet, aber ich habe keine Probleme mit R-Link nach Update 2016.
English:If I'm not mistaken, many of you want to get an update for R-Link as soon as possible. Let me ask what do you expect from this update? Fix problems or new features or just because the update was announced? I'm just curious. Navigation program is a little outdated, but I did not encounter problems with R-Link after update 2016.