Ist dieses Verfahren kostenlos?
Beiträge von timit
-
-
Vielen Dank!
Mein R-Link empfängt dieses Update nicht. Sollte es bei air / usb kommen oder muss ich zum Händler gehen? -
Irgend eine Idee, wie man auf die Verzeichnisstruktur zugreifen kann? Hat schon jemand versucht, einen Computer an den USB-Anschluss anzuschließen?
1) Der beste Weg wäre, direkt auf die R-Link Speicherkarte zuzugreifen, aber ich sehe keine SD-Kartensteckplätze im Handschuhfach oder in Armlehne oder in der Nähe des Diagnoseanschlusses.
- Hat jemand erraten, wo sich die Karte befindet?
2) Ein anderer Weg wäre, um Dateien per E-Mail zu senden. Es könnte sein, die Datendateien für iGo oder sogar apk-Datei (wie Datei-Explorer, die Dateien von USB zu internen Speicher kopieren könnte).
- Ich werde auf diese Weise untersuchen
3) Irgendwelche anderen Ideen? -
Ich habe Samsung Galaxy Note 5 Android 6.0.1 (ähnlich S6) und R-Link 2.2.15.703.
Laut Gerüchten der Ende Mai Update kommt in diesem Jahr und es wird diese Bluetooth-Fehler zu beheben.
Nichts damit zu tun, wir müssen warten ...
r-link-2.png -
Sicher, kein Problem, sorry für Unbequemlichkeit. Ich werde auf deutsch schreiben In additin werde ich meine vorherigen meggages auf deutsch umsetzen.
-
Hat jemand versucht, einige Inhalte in die Navigations-App (iGo) zu injizieren?
Als wir haben Android-basierte iGo können wir versuchen, fügen Sie zum Beispiel einige poi-Dateien als ein erster Schritt der Anpassung Entwicklung.Ich vermute, ein möglicher Weg ist
USB1\Android\data\COM.NNG.IGO.PRIMONG.IGOWORLD\files\content\userdata\poi\gratisparken.kml
oder
USB1\IGO\files\content\userdata\poi\gratisparken.kml -
Ich habe den photochromen spiegel von meinem vorherigen megane-3 und ich werde es in meine megane-4 intens installieren
Hat jemand das schon gemacht? Wo kann ich Macht für den Spiegel bekommen?