Werde wohl dem AH mal eine Frist setzen müssen, bis zu welchem Datum der Fehler behoben sein soll...ansonsten Rücktritt vom Vertrag. Beim ADAC gibts da einen Vordruck. Eigentlich gefällt uns der Megan ja super...das Problem ist für uns aber nicht akzeptabel.
Beiträge von Grobi
-
-
Na super...da hat sich meine Hoffnung gerade in Luft aufgelöst!
-
Jo...blöder Fehler. Hoffe die bekommen das in den Griff!
-
Erstzulassung 30.08.16.
-
Hört sich nach einem Plan an...ich werde meinen AH mal drauf hinweisen. Danke für den Hinweis eisefr!
-
Jo, da waren wir schon, die sind derzeit noch ratlos, da es ja auch nur sporadisch auftritt und im Fehlerspeicher nix zu finden ist. Sollen erstmal weiterfahren und notieren in welchen Situationen das Problem auftritt.
-
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte unser Problem mit der Start/Stop Automatik schildern. Fahren ganz normal eine rote Ampel an, Auto geht auf Stop, soweit alles OK. Jetzt ist es aber so, dass kurz nachdem der Motor aus ist sporadisch die Innenbeleuchtung an geht und nach lösen des Bremspedals (Automatikgetriebe) der Motor nicht mehr anspringt. Das Auto muss dann wieder ganz normal gestartet werden. Ziemlich lästig wie man sich vorstellen kann. Kennt jemand das Problem vielleicht?