@Bucklew meines Wissens nur für Bestellungen seit Februar 2017
Da muss ich widersprechen.
Hab Anfang / Mitte Januar bestellt und
bereits 36 Monate laut Vertrag.
@Bucklew meines Wissens nur für Bestellungen seit Februar 2017
Da muss ich widersprechen.
Hab Anfang / Mitte Januar bestellt und
bereits 36 Monate laut Vertrag.
Seitdem ich meinen M3 2010 übernommen hab, hat er nur die Vertragswerkstatt gesehen.
Mit einer Ausnahme - Als kleine Zwischenwartung letztes Jahr zum Ölwechsel, da ich fast nur Kurzstreckr gefahren bin. Da ging es mal zum "Auto Dienst" Partner.
Aber der Neue wird, mindestens für die Garantiezeit, nur in die Vertragswerkstatt gehen.
Bin aber auch verwöhnt, da ich am M3 nie etwas ausser der Reihe hatte.
Er läuft halt
Also bei mir geht es auch dem Ende entgegen.
Fahrzeug sei seit einigen Tagen auf dem Versandweg und müsste quasi jeden Tag beim Freundlichen aufschlagen.
Langsam werd ich fickrig
Dann möchte ich den Abend nicht beschließen ohne zumindest zum (doch unerwarteten) neuen Gefährt zu gratulieren.
Auch wenn das Forum ab jetzt wohl um eine, zugegebenermaßen recht unterhaltsame, Geschichte ärmer ist.
Freu mich mit dir und hab schonmal viel Spaß mit dem neuen Gefährt.
Bei mir dauert es ja auch nicht mehr lange.
Gerade mit dem Freundlichen telefoniert.
Bei mir ist alles planmäßig.
28.02. gebaut (der 28. ist in der Familie eh sowas wie ein heiliger Tag, also bringt's hoffentlich Glück; Außerdem hat meine Mutter an dem Tag auch Geburtstag )
Lieferung bleibt voraussichtlich der 20.3.
Tut mir leid @Stefan84 , aber ich freu mich gerade wie bolle.
Glückwunsch zum der Gerät und viel Spass
Wie bitte?
Bin doch kein Wanderpokal
Davon abgesehen. Glückwunsch an alle neuen Übergaben.
Irgendwie muss ich schon schmunzeln als Megane 3 Besitzer (noch) mit Basis Audiosystem.
Wenn ich mein Handy mit dem Auto verbinde, dann per Cinch auf Klinke Adapter und Kabel
Gratulation an den Mann mit dem enorm ausgeprägten Sitzfleisch.
OK, OK, ich bin ja schon ruhig, sonst schreit wieder wer Kasalla.
Habe heute bei meinem Händler, dank der reichhaltigen Infos, die man hier im Forum so erhascht, auch auf das Thema angesprochen.
Dort war das Thema schon bekannt und der Filialleiter gab zu, dass selbst sein eigener Kadjar das Problem der falsch eingestellten LED Scheinwerfer hatte.
Seitdem würden sie vor jeder Übergabe noch die Einstellung überholen in der kleinen Inspektion, die vor der Abholung gemacht wird.
Ich bin gespannt.
So, liebe Leute.
War heute bei meinem freundlichen Händler.
Hab auf's große R-Link geupdated ohne Probleme. Hat mich auch auch dank 20% Rabatt nur 240 € gekostet.
Und nebenbei erfahren, dass meiner wohl Anfang April schon geliefert wird statt Mitte Mai. Aktuell geht man wohl von 3.-7.4. aus