Beiträge von Cuni

Hallo,

ich weiß nicht ob ich dir helfen kann. Bei meinem M2 hatte ich ein sehr ähnliches Problem, nur bei 1800 konstanter Umdrehung aufgetreten ist. Ob ich unterwegs war oder beim Stehen egal. Sie haben sogar dafür den Nockenwellenversteller ausgetauscht ohne Erfolg. Wenn es bei dir genauso ist, zieh bitte den Stecker von dem Nockenwellenversteller-Sensor. Wenn es aufhört, hast du dann es gefunden. Bei mir war es der Sensor. Es hat fast 1 Jahr gedauert, bis wir das Problem fanden.

Ich finde trotzdem über Bluetooth klingt es schlechter. Ich habe spotify und alle Lieder mit der höchsten Qualität auf dem Handy gespeichert. Ich habe schon das Problem, dass es über Bluetooth schlechter klingt und das in mehreren Autos. Zuletzt habe ich ein Lied über SD-Karte gespielt und das selbe Lied über Spotify, der Unterschied war enorm. Wenn das Handy zulässt, kann man über Equalizer des Handy was verbessern. Aber das macht nicht jedes Handy mit.

Servus André,

Herzlichen Glückwunsch, hoffentlich läuft jetzt alles wie es sein soll. Ich hätte eine Frage, wie funktioniert es bei den neueren Modellen der Senderwechsel im DR. Dauert es bei dir auch so lange, oder es funktioniert es etwas schneller? Wie ist es mit dem Rädchen am Lenkrad, wenn man es betätigt, spring die Senderliste wieder auf den Ersten oder wechselt er zu dem nächsten, wie es eigentlich sein soll?

Grüße

Cuni

Servus,

mein Firmenfahrzeug ein VW Touran hat ACC bis 160 kmh. In der BA steht, dass das Fahrzeug die stehenden Fahrzeuge nicht erkennt. Ich habe auch ein paar probiert, sie wurden nicht erkannt. Sobald sie sich mit Schritgeschwindigkeit bewegen, wird das vorausfahrende Fahrzeug gezeigt. Nur als Info

Bei aller Liebe, ich glaube aber wenig dass der Fahrersitz einen Gewichtsensor hat. Da weiß nur der Gurt, ob er angeschnallt ist. Die Logik ist, wenn das Auto fährt, muss einer drinnen sitzen. Deswegen glaube nicht dass der Fahrersitz einen Sensor hat. Beifahrersitz ja, sonst kann das Auto ja nicht feststellen, ob da jemand sitzt. Es ist eindeutig ein Elektronikfehler.