Ich meine, die Kamera ist für den Spurhalteasisstenten. Acc ist weiterhin über Radar. S4 hat ja einen aktiven Spurhalteasisstenten, der in die Lenkung eingreift.
Beiträge von Cuni
-
-
Sie sollten das Radargerät tauschen nicht die Kamera. Was hat die Kamera mit ACC zutun.
Was mich an der Sache stört, eher der Tempomatknopf am Lenkrad um die Geschwindigkeit zu regeln. Wenn man bei früheren Modellen darauf gedrückt geblieben ist, ist die Geschwindigkeit in Zehner Schritten hoch oder runtergegangen. Jetzt muss immer einzeln drücken. Wenn man darauf gedrückt bleibt, passiert gar nichts.
-
Ok, bis jetzt habe ich immer Telefon gesagt und gewartet dass ich im richtigen Menü bin, danach habe ich den Namen gesagt. Alles auf einmal habe nie probiert. Ich probiere ob es so klappt.
Grüße
-
mit dem Knopf am Lenkrad
NAchdem man das aktiviert hat;-)
-
Servus,
kann man eigentlich per Sprachsteuerung direkt Anruf betätigen oder "nach Hause" navigieren, ohne die Untermenüs erst aufrufen zu müssen. Quasi, die Sprachsteurung aktivieren und direkt sagen "rufe den an" oder "nach Hause", ohne erstmal Telefon und dann Adressbuch usw sagen zu müssen. Gibt es da eine Möglichkeit?
-
Wie gesagt, ich weiß es einfach nicht. Wir haben das Auto, meine Frau ist sehr glücklich mit dem Auto, es fährt sich schön, sieht geil aus. Am Wochenende haben wir auch etwas gas gegeben, es fährt super. Als ich meinem Bruder gesagt habe, dass 180 fahre, war total überrascht, er hat gedacht, wir fahren 130. Wenn wir stehen, merkst du nicht , dass der Motor läuft. Also ich bereue es nicht. Auch wenn ich später Probleme haben könnte. Das kann jeden und jede Marke treffen.
Du musst die Entscheidung für dich treffen.
-
Bei mir steht auf dem Fahrzeugschein , dass das Auto von Renault Deutschland München zugelassen worden ist. Nach einem Monat wurde das Auto wieder abgemeldet. Das Auto hatte wie gesagt nur 10 km auf dem Tacho. Ich vermute diese Fahrzeuge wurden von Renault selber zugelassen um die Verkaufzahlen besser da stehen zu lassen. Das machen anscheinend alle Hersteller.
Es kann aber auch durchaus sein, dass die Autos eventuell die Qualitätsprüung nicht bestanden haben. Deswegen verscherbeln die Autos über die anderen Wege. Ich weiß es nicht. Ich habe jetzt in der ersten Woche schon das Problem mit dem Beifahrersitz. Es kommt immer wieder das Anschnallzeichen, obwohl nichts auf dem Sitzt ist... Mal sehen, da wir 5 Jahre Garantie haben, sehe ich es trozdem locker.
-
wir haben keine Bose Edition.
-
Neeee, wir haben das schon kontrolliert, der Sitz ist immer leer
-
Servus,
in unserem Megane geht immer wieder das Anschnallzeichen an, es piepst, obwohl niemand auf dem Beifahrer sitzt. Hat jemand sowas gehabt. Es passiert sporadisch. Wenn es kommt, piepst es ewig und es nervt. Wir müssen doch zum AH schon in erster Woche schon...