Beiträge von Cuni

Hallo Leute,

ich glaube man muss die Sachen etwas differenzieren. Ich habe als Firmenwagen einen VW Touran, der weniger 1 Jahr alt ist. Mein Navi hat auch den Online-Stauassistenten. Kein Hersteller hat diesen Asisstenten im Haus. Sie sind externe Leistungen. Ich habe auch ab und zu Fehlinformationen. Dafür können die Hersteller nichts. Sie können es nicht überprüfen, ob da tatsächlich momentan Stau ist oder nicht. Bei Renault ist genauso. Sie bekommen diese Informationen von Tom Tom. Renault kann das nicht überprüfen, ob alles richtig ist. Allerdings sollte das Gerät schon in der Lage sein, eine gesperrte Straße zu umfahren. Da haben Sie wiederum fehlerhaft gearbeitet. Ich nehme Renault nicht in Schutz, was man so hier die Fehler liest, wie das Heckklappenproblem, da kann man nur den Kopf schütteln.

Ich habe den Vertrag unterschrieben, mit der Option, dass ich zurücktrete, falls irgendetwas nicht stimmt. Sie haben im Vertrag die Fahrgestellnummer angebeben. Die Nummer habe ich unter Myrenault registriert. Genau das Auto mit der Ausstatung wurde gezeigt. Der Megane kamm erst letze Woche bei denen an. Ich hole ihn nächste Woche Freitag ab. Danach kann ich wieder hier berichten, wie es abgelaufen ist. Sie fahren ihn jetzt zu ihrem eigenen Renault-Autohaus, um die ganzen Updates oder Änderungen zu machen, was ich hier so gelesen habe.

Hallo Leute,

ich habe unseren Meganevor drei Wochen bei http://walkenhorst-gruppe.de/ gekauft. Sie sind eigentlich BMW-Händler. Sie haben aber anscheinend vom letzten Jahr viele Renaults als Paket gekauft und verkaufen diese jetzt relativ billig weiter. Sie sind alle mit Tageszulassungen. Unserer hat plus 18 Zoll Look-Paket und Lederausstattung als deiner und hat 17450 € gekostet. Der Megane hat 10 km auf dem Tacho und die Sitzte usw sind noch in Folien verpackt. Er wurde im Mai 2016 produziert und Ende Juli zugelassen. Sie haben sehr viele verschiedene Angebote. Für 17450 Euro gibt es auch ein paar Bose Edition. Ich habe ehrlich gesagt am Anfang an der Seriosität gezweifelt. Aber es ist alles seriös. Die Autos haben alle normale 5 Jahre Garantie von Renault. Sie sind auch nicht reimport oder sowas. Ich hole unseren nächste Woche ab. Reinschauen lohnt sich.

Cuni

Servus,

ich grüße euch alle. Wir haben einen Megane mit Tageszulassung gekauft, das Auto ist noch nicht geliefert. Unser Megane hat an sich alle Ausstaungen von Safe Cruise bis Leder, was in der Intens-Modellen als Ausstattungen angeboten werden. Außer R-Link 8,7 Zoll. Wir haben das 7 Zoll-Navi.

Meine Frage ist, gibt es Funktionsunterschiede zwischen dem Großen und Kleinen? Kann man überhaupt von 7 Zoll auf 8,7 Zoll umrüsten? Ich gehe davon aus, dass dort die Stecker bzw. der Kabelbaum anders ist oder?

Danke für eure Antworten.

Grüße

Cuni