Ne die sitze hatten schon bei der Auslieferung solche Wölbungen. Ich dachte das legt sich mit der Zeit..!
Beiträge von Durak741
-
-
Meinst du man kann bei Renault so pingelig sein?
-
Könnte hier rein passen... tut mir leid falls nicht!
Die Frage geht an alle mit sportsitze im gt line mit alcantara, auf dem Bild seht ihr die Ecke zur Handbremse hin. An der Ecke kann man schwer erkenne das die Polsterung sich wölbt, habt ihr das auch? Ist das normal?
-
Bei mir funktionier key less go ebenfalls ab und zu nicht. Er öffnet einfach nicht während der Schlüssel in der Hand direkt neben der Türklinke ist. Manchmal geht es, manchmal nicht? Jemand eine Idee?
-
Sagt das Fahrzeug uns damit das irgendwo in der Nähe was stehen könnte oder sagt es uns: Achtung du fährst zu schnell.
Warum kommt das Zeichen wenn die Strecke noch km weit freigegeben ist? -
- nach 2 Wochen im neuen megane frage ich mich was das Zeichen unten im Bild heißt. Keine Ahnung was das sein kann, finde auch nichts in der Anleitung. (Das unter der Geschwindigkeitsbeschränkung)IMG_7991.PNG
-
Nachtrag von mir für alle die musikapps nutzen (Spotify, Amazon Music, etc.). Wenn ihr nur Musik über die Apps hört müsst ihr wenigstens 1 Lied auf der vorinstallierten Musik App haben. Wenn ihr ein Lied drauf habt funktioniert Spotify und co. so wie es soll.
War bei mir so, in Renault und auch im mercedes.
Bitte korrigiert mich falls ich unrecht hab.