Beiträge von segola

Mein Freundlicher hat es jetzt auch hinbekommen, habe die 2.2.18.590 drauf und die Karte 12/2016.
    Download der Karte vom Server hat gerade mal 25 min gedauert und im Auto dann noch mal ca. 25 min.

Hallo
    Bin gespannt auf Deinen Erfahrungsbericht. Seit ich die neuen karten habe, stimmen bei mir die Ankunftszeiten überhaupt nicht mehr. Im Durchschnitt gibt er mir 50% längere Fahrzeiten an als vorher. Und alle meinen Einstellungen stimmen: schnell, Autobahn ja, gebührenpflichtige Strassen ja etc.
    Aber vermutlich bin ich der einzige mit diesem Problem.................

Guten Tag
    Ich habe den Update auf 2.2.18.590 machen lassen und anschlissend via Toolbox und R-Link die Karten auf 2016_12 geupdadet.
    Nun soweit so gut,jedoch sind seit dem update die Dauer die für eine Strecke berechnet werden um min. 50% zu lang gegenüber vorher. Also mein Arebitsweg welcher vorher mit 50 Minuten angezeigt wurde ist nun min. 1 Stunde und 20 Minuten. Alle Einstellungen habe ich geprüft. Schnell, Autobahn, gebührenpflichtig etc. Alles eingeschlatet. Hat jemand ähnliche Erffahrungen und ev. eine Lösung?

Danke für die raschen Antworten. Ich habe es via Bluetooth und USB/Lightning versucht. Das funktioniert nicht. Klinke werde ich noch ausprobieren.......
    Grüsse

Hallo
    Funktioniert bei euch das abspielen von YouTube Dateien über das R-Link. Meine Tochter hat eine YouTube playliste auf ihrem iPhone die sie oft hört (statt sieht). Diese lässt sich aber mittels R-Link nicht abspielen.
    Danke für Feedback.
    Grüsse Sergio