Da war ich früher immer, wohne da ums eck.
Das ist doch aber so eine bürstenanlage, oder? Geil ist aber wenn gefühlte 30 mann dein Auto von innen putzen und du daneben sitzt und Kaffee trinkst
Beiträge von Irony75
-
-
@handymax
Wo bitte gibt's in Berlin ne richtig gute waschstrasse?
Die meisten machen doch nur oberflächlich sauber... -
Mir wurde gerade die Bestellung von @Stefan84 zugespielt....
-
Vielleicht hat er ja eine Kniescheibenbremse bestellt...
-
Scheinbar tritt das Problem ja gehäuft in Österreich auf. Da wage ich mal zu mutmaßen das man dort vielleicht technisch noch nicht so weit ist, Radiowellen zu senden...
Nee quatsch! Also ich kann im Großraum Berlin nicht klagen. Jederzeit guter Empfang.
-
Ich bewundere deine Geduld...
-
Ich wollte damit auch nur überspitzt auf das Verhältnis Leistung/Verbrauch hinweisen. Mein alter Mondeo hat aus 1.8l 125PS gezaubert und 10l genommen. Heute wird sich darüber geärgert das man bei 1.2l und 132PS 8 Liter verbraucht.. und das unsere Autos selten unter Laborbedingungen fahren wird auch vergessen
-
vor allem sollte man bedenken, daa noch vor wenigen Jahren aus 1.2l Hubraum gerade mal 60 PS kamen und der 10l genommen hat, also ein Motor wie in einer Brotmaschine bei einem Verbrauch wie ein Bus...
Wie sagt man so schön: Spaß kostet..
-
Wieviel km habt ihr beide runter??
Also soweit ich das weiß haben die Verbrauchsangaben in den ersten x000km keinen Wert.
Ausserdem ist das von vielen Faktoren abhängig. Wenn ihr jedesmal vom Bäcker zum Fleischer mit dem Auto fahrt, ist der Verbrauch sicher um einiges höher als wenn man die Karre mal nen paar km laufen lassen kann. -
Das ist die Version die ich ab Werk draufhabe...