habe mir gerade mal diese Geschichte mit dem Wartungsverträgen durchgelesen.
Lohnt sich das eurer Meinung nach so etwas abzuschließen?
Beiträge von Irony75
-
-
nee. Aber google.
Ich kopier hier mal Auszüge aus dem Chat mit wem auch immer...7.54 Operator - Auriel Fahrzeuge (Espace, Megane, Talisman, Qajar, Scénic ...) aus dem letzten Quartal 2016 gebaut (kein bestimmtes Datum) wird Hardware-kompatibel sein , sondern die Funktion aktiviert haben , aber nicht profitieren mit ein Update , das in der Konzession gemacht werden in 2017!
So. Macht was draus
-
Das kommt noch oder ist das schon möglich?
-
also für mich im gesetzten alter von 42 Jahren reicht ein normales radio, solange es nicht wie auf mw-Empfang und blechlautsprecher klingt.
Wenn ich discosound haben möchte gehe ich in die disco. (Ha, das werde ich den Kindern gleich mal vorschlagen! Der alte kommt mit, das wird ein spaß) -
Also ich sehe hier in Berlin im Schnitt täglich einen. Und ich komme als Busfahrer nen bisschen rum in der Stadt.
Aber Grandtour noch keinen. Bin ich ab Mittwoch wohl der erste.. -
Bei mir im Vertrag steht "kartenupdate Europa 12 monate" , also keine anzahl!
-
Muss ich denn im Garantiefall bzw wenn ich was zu bemängeln habe in das Autohaus (bzw zu einer der Filialen) wo ich es gekauft habe oder nimmt sich dem Problem dann jeder RenaultHändler an..?
Kein Bock auf Erklärungen dann gegenüber der neuen Werkstatt warum ich woanders gekauft habe...
-
Stehe gerade auf dem Schlauch...
Wurde nur die "Birne" gewechselt oder die ganze Einheit?
-
Ah.... Und ich dachte der Typ mit dem Moos auf dem Rücken ist das Wartesaalmaskottchen...
Aber tröste dich, auf nen Trabant hättest du noch länger gewartet... -
Ich sehe keine signaturen mit dem handy...