Note 4 alles tutti...
Beiträge von Irony75
-
-
Also ich kann es mir eigentlich auch nicht erklären bei dem km-stand.
Ich hatte bei genau 2500km das Gefühl das er jetzt "anders" fährt.
Auch hat sich die Schaltpunktanzeige m.M.n. verändert. Bis 2500 km hat er bei 2100U/min gebeten zu schalten, jetzt je nach Gang später... -
manuelles update!
Gibt nen Buntstift dazu. Kannst die neuen Straßen selber einzeichnen...Mal sehen wie lange es dauert bis ihr vor eurem Dealer kniet und nach den Rlink2 bettelt...
-
und ich habe gehört, das alle die sich permanent über das Rlink2 aufregen im Austausch ein Radio mit Drehknopf zur Senderwahl und einen Shell-Atlas von 1979 bekommen....
-
...und genau diesen Samstag muss ich arbeiten.., Schade.
-
gut, dann bin ich vielleicht der anspruchslose Musterkunde..
Ich hatte Autos da war der Rollgurt schon ein feature...
Deswegen sehe es vllt etwas entspannter.Schönes Wochenende euch allen!
Mich zieht es morgen an die Ostsee. Ohne navi...immer nach Norden, wenn es nass wird bin ick da
-
Hat dir dein altes navi gesagt das der blitzen abgebaut und die zul. Geschwindigkeit erhöht wurde??? Oder hast du es etwa GESEHEN???
Glaubt mir, ich bin knapp 20 Jahre jedes Wochenende zum Fußball in diversen Ligen in die schärfsten Kaff's gefahren, ohne Navi! Und habe immer alles gefunden dank meiner Augen und ein bisschen Aufmerksamkeit.Dieser ganze Navischeiß wird dermaßen überbewertet....
Es ist mehr das traurig das dich nur noch auf die Technik verlassen wird.
Und jetzt kommt nicht mit der Leier, ihr habt das doch aber bezahlt...Amen
-
Ich werde keinen außerplanmäßigen Ölwechsel machen.
Hab kurz nach meiner Geburt ja auch kein neues Blut bekommen... -
Ich zahle 82€. Hab allerdings auch nur den Nähmaschinenmotor.
-
...
Gibt es da auch einen günstigere Lösung??Klar gibt es die, sogar völlig kostenlos!!!
Fahre nicht schneller als erlaubt, dann brauchst die keine Blitzerwarnung...