Mit tomTom wird es so sein wie mit Nokia.
Vom Vorreiter zum angehängten Mitläufer.
Das passiert wenn man nicht am Ball bleibt und die Entwicklung bzw Bedürfnisse verpennt
Beiträge von Irony75
-
-
Das wundert mich nicht. Wer kauft denn zu Zeiten von Google maps und navigon etc noch ein extra Navi??
Bei Google bekommt man alle Infos die man will, sogar per Sprachsteuerung. Restaurants, Krankenhäuser, Tankstellen und was weiß ich nicht noch alles. Topaktuell und sehr genau.
Da kann ein tomtom m.M.n. nie mithalten..
Und von wegen Google als Datensammlung: ich habe nichts zu verbergen.. -
Was @vinni geschrieben hat ist m. M.n.der springende punkt. Es wird ja wohl keiner (!!!) einfach nur dasitzen und zuschauen wenn vor einem das stauende etc auftaucht. Man latscht da automatisch voll in die Eisen. Es sei denn man ist eingepennt.
Der Assistent leitet nur den bremsvorgang ein wenn er denkt das es knapp wird.
Wer möchte das ein anderer für einen bremst, sollte mit dem Bus fahren... -
Ich war mit meiner mir zugewiesenen Freundin und ihren Civic gestern mal beim Aufbereiter. Er hat uns eine Keramikversieglung für 450€ incl. aller arbeiten angeboten. Dazu innen komplett einmal shampooniert.
Finde den preis interessant und werde mal ihr Auto zum testen vorschicken..Zum Thema Waschstrasse sagte er, wenn es mal nötig ist dann kann man bei den großen vorher ansagen das ohne chem. Zusätze gewaschen werden soll. Die schalten das dann ab. Ob das Sonntag vormittag gemacht wird wenn 6 Mio ihr Auto waschen wollte er nicht versprechen
.
Das Produkt heißt übrigens "jade quarz"
-
Also ich habe mit meinem Brotmaschinenmotor in der Stadt 7.5l und gestern auf der AB 130km/h Tempomat etwas über 6l gebraucht. Mir ist aber aufgefallen das der Verbrauch nahezu explodiert wenn man mal mehr gas gibt...
Bei 180km/h (ca10km)waren es 13l lt BC.
Das ist mal ne Ansage -
Damit ich mich auch mal bei meinem Meggy über was ärgern kann, bin ich heute mal MIT Navi zu Omma bei Leipzig gefahren. Ich fand, ausser das Tagesbaustellen (gefühlt 30 auf 250 km) nicht angezeigt und evtl. Abfahrten viiiel zu spät angesagt wurden gings gut.. ok, mehr sollte das Ding auch nicht machen...
-
... werd ich das kaufen wollen.
Ist es bei dir und deinem Megane nun Liebe auf den 2. Blick oder doch nur eine Zweckehe?
Vor kurzer Zeit sollte er doch noch ganz schnell ganz weit weg? -
achso, jetzt verstehe ich. Kann mich aber nicht erinnern das meiner das gemacht hat. Er nimmt nach Betätigung der wippen sofort die Geschwindigkeit an. Alles andere wäre mir aufgefallen
-
Wenn du mit Tempomat fährst und vom Gas gehst??? Dann bleibt er doch bei der angegebenen Geschwindigkeit. Es sei denn du bremst..., dann einfach den Knopf über dem wippen drücken unser beschleunigt wieder bis zur gespeicherten Geschwindigkeit
-
kurzzeitig? Sicher??
Na ich drück die Daumen