ich habe das 8,7 zoll display und habe alle drei Dateien installiert. Das Display läuft bei mir viel flüssiger und reagiert schnell. Ich habe nur FM Radio und bei mir ist es ein bisschen besser geworden vom Empfang, aber das gelbe vom Ei ist es immer noch nicht. Höre halt weiter Internet Radio. Da funktioniert es halt.
Beiträge von RoliSaiMegane
-
-
ich habe seit dem Update 2.2.18 vom AH die Bootversion 5327 drauf?
-
hab a de 19er drauf aber kein update!! Sicher weil i Ösi bin!
i bin a a Ösi und hab gestern das Update runtergeladen und installiert. Ich hab die Toolbox zuerst gestartet und dann USB rein dann hat er mir die neuen Karten angezeigt. Übrigens Stottern ist immer noch aber nurmehr einmal "uber Kreisverkehr"
-
Das ist also nur für FM. Hat der Megan auch sowas für Digitalradio? dann könnte man den durch einen besseren ersetzen.
jetzt habe ich es rausgefunden was das ist. Im BMW Forum hat es wer geschrieben dass das die "AM- Heckscheiben Antenne" ist. Somit kann man das auch wieder ausschliessen. Suche geht weiter
-
- Wie ich den Post von " Charly59" gelesen habe ist mir letztens beim Kofferaumdeckel, wo ich rumgeschraubt habe und die mittlere Blende abgemacht habe so ein Kästchen siehe Foto aufgefallen. Hab mal gegoogelt und es hat was mit Radio und Verstärkern zu tun. Vielleicht kann jemand genaueres dazu sagen.
hab jetzt was gefunden, hier habe ich noch eine übersetzung zu dem Produkt.
Radio Signal Verstärker von 88-108 mhz. -
Genau so hört es sich bei mir auch an. Habe gesehen dass er die Bose Edition hat, gleich wie ich.
-
- Wie ich den Post von " Charly59" gelesen habe ist mir letztens beim Kofferaumdeckel, wo ich rumgeschraubt habe und die mittlere Blende abgemacht habe so ein Kästchen siehe Foto aufgefallen. Hab mal gegoogelt und es hat was mit Radio und Verstärkern zu tun. Vielleicht kann jemand genaueres dazu sagen.
-
ich habe auch den DCI 130, und der Motorsound ist echt Sahne. Man hört eindeutig einen Unterschied zu normal. Ich denke nicht dass das mit der Bose Austattung zu tun hat was ich habe denn der Sound soll angeblich vorne beim Beifahrer wo rauskommen.
-
bei mir siehts auch so aus wie oben im Foto. Habe die Bose Edition.