Es geht auch anderst aber trotzdem sehr sparsam. Bin am Wochenende nach Aachen und zurück gefahren,nur an Baustellen langsamer gefahren sonst immer so 130 Km/h . Topspeed von 204 Km/h sind auch mal kurz angelegen
Beiträge von Hatschipuh
-
-
gehe davon aus, es ist ein Diesel, oder???? Ansonsten mache ich mir Gedanken, bei meinem TCE bin ich froh unter 8 zu sein!
Ich habe ein 1,6 Diesel mit 130 PS und auch ich habe Spass beim fahren
Da war dann aber keine Autobahn dabei bei 54 km/h im Schnitt, oder?
Ist eingentlich fast nur Landstraße ca 10 Km dann 25 Km Autobahn und selten Stadt. Aber max 100 Km/h
-
Ich würde es vorrausschauendes fahren nennen,früh vom Gas,im hohen Gang ,rollt so ein Megane schon ein gutes Stück zur Ampel etc. usw.
-
Geschafft , bin unter die 4 Liter gekommen
-
Also besser wie 95 werde ich wohl nicht kommen
-
Er sprach auch davon das es wohl demnächst ( 2-3 Monate) ein neues geben würde .Keine Ahnung,abwarten
-
Gestern eine kurze Mail an Renault bezüglich des bald 1 Jährigen Megane und noch immer kein aktuelles Kartenupdate und schwupp die wupp rief mich heute Renault an und teilte mir mit das ich ein Jahr Gratis verlängert bekomme und zwar im Rahmen der Kundenzufriedenheit.
Hoffe das so auch meine welligen Kotflügel,schlechte Heizleistung,schlechtes LED Licht, Wassereintritt an 3 Türen und und und behoben wird -
Kann mir jemand sagen was für einen Durchmesser die Bremsscheiben vorne für einen RENAULT MEGANE IV 1.6 dCi 130 haben ??
-
Ohje sieht aus wie bei mir . Überlege schon meinen wieder zu verkaufen. Soviel Pfusch auf den Markt zu bringen ist echt traurig,da bin ich anderes gewohnt
-
Nach ausgiebigen Tests hört man bei meinem leider gar nichts . Auch dieses Problem schaut sich mein Autohaus an . Viele kleine Mängel