Das ist sehr ärgerlich , ich könnte k....
Ein anderes Bild von der Abholung.Sieht nicht so dolle aus
Beiträge von Hatschipuh
-
-
Meine sind gelb
-
Als ich am Samstag meinen Megane putzte sind wir die welligen Kotflügel aufgefallen(roter Kreis).Auf der Fahrerseite mehr wie auf der Beifahrerseite.Zuerst dachte ich mir das dies ganz normal sei.Ist es aber nicht.Rein zufällig hatten wir am Sonntag bei uns im Ort eine Autoaustellung und ich konnte mir dort die Kotflügel der neuen Meganes anschauen. Diese haben ein glatte schöne Form.Nun schaute ich mir täglich die Dinger an und musste feststellen, das je nach Temparatur ,die Dellen mal mehr mal weniger sind.Soll doch heißen das sie unter Spannung stehen ,oder ? Also bin ich heute nach Feierabend zum Händler gefahren . Er sah auf Anhieb was ich meinte, jedoch gab er mir gleich wenig Hoffnung das dies auf Kulanz/Garantie gehen würde. Dies würde nur bei einem Neufahrzeug gehen an dem man dies nur kurz nach Abholung reklamieren könnte.Stimmt das ? Jetzt wollen sie am Donnerstag mal die Kotflügel innen an der A Säule losschrauben und schauen was der Kotflügel macht ,auch hat er das bekannte große Spaltmaß,mehr wie andere.Habt ihr eine Idee an was das liegt ?
LG aus Heppenheim -
Wie hastn den bitte so güsntig bekommen?
Der ist vom Autohaus Hasepark in Osnabrück und es ist ein Deutsches Modell
-
dCi 130 mit Tomason TN 17 8,5x19 ET 40 mit 225/35 R19 Good Year dazu einen Satz H & R Federn + voll getankt :-)))
-
Gibt es irgendwo eine Anleitung wie der Aus/Einbau gemacht wird ?
LG -
Das ist ab heute mein schönes Schmuckstück .Ein dCi130 GT Line, aus 7/2016 mit 6600 Km für 17800 Euro .Federn und 19 Zöller liegen schon im Keller
-
Ist eigentlich das Kartenupdate kostenlos ?
-
Kurze Frage , ich habe einen gebrauchten Megane GT Line gekauft und möchte nun den Vorbesitzer heraus löschen und mich registieren , weiß jemand wie das geht ?
LG -
Hat schon jemand einen GT Line tiefer gelegt , wenn ja von welchem Hersteller. Die GT Line hat das original Fahrwerk verbaut, da ist nicht tiefer oder ?
MFG Thomas