Beiträge von funky285

Hat irgendwer eine Übersicht über alle derzeit verfügbaren Apps für das R-Link System.
    Werde wohl noch 2 Monate warten müssen bis mein GT da ist und ich wüsste gerne schon mal was es denn da so gibt ^^ .

funky285

Perlmutt Weiß ist richtig geil. Das Problem ist wenn du mal eine Schramme hast die schwierigste Farbe überhaupt zu nachlackieren. Was bei Weiß mich etwas stört vorne das Silber in der Schürze und der Diffusor wirken da nicht so. Genau wie das Chrom an den Fenster. Aber wie gesagt sieht Hammer aus. Denke wird man auch hier nicht so oft sehen.

Stimmt leider. Wären die grauen/silberen Teile Schwarz würde er mir glaube ich noch etwas besser befallen in Weiß :-).

Eigentlich finde ich Schwarz super, aber irgendwie schluckt das ein bisschen vom Design. Außerdem nervt mich bei meinem jetzigen schwarzen M3, dass man die Kiste nahezu täglich waschen müsste ;-).
    Ob das Iron Blau etwas besser ist?

Mir gefallen Schwarz, Iron blau, weiß und silber (wirkt edel, aber passt irgendwie nicht zum GT finde ich).

Wie findet ihr weiß? Ich hab gezögert weil ich nicht wirklich abschätzen kann wie sich der "Weiß-Trend" entwickelt in den nächsten Jahren.

Hallo,

mein Händler hat neulich im Nebensatz verlauten lassen, dass die volle Leistung nur im Sport-Modus beim GT vorliegt? Gäbe es wohl ein Mailing von Renault zu.
    Natürlich ist der Schaltpunkt je nach Modus ein anderer aber das hat doch wohl nicht ernsthaft auch direkt auf die Leistung Einfluss?

Ich dachte immer mit dem Multi-Sense steuert man eben Gasannahme, Schaltpunkt und Lenkverhalten. Weder begrenzt es die Motorleistung noch verändert es (leider) adaptiv das Fahrwerk.
    Richtig?

Ich fände es ziemlich Beschiss mit 205 PS in Verbindung mit 6.0L (kombiniert) zu werben wenn dies gar nicht direkt in Verbindung steht :-P.