Mmmmmh, die Lautstärkeregler regeln ja eigentlich das komplette R-Link, also auch Musik usw. , aber ich werde es mal versuchen. Danke jedenfalls für den Tipp
Beiträge von cawich
-
-
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob man nur die Routenanweisungen stumm schalten kann? Wenn ich in der Kartenansicht das Lautsprechersymbol auf "stumm" schalte, bleibt nämlich auch die akustische Warnung vor Blitzern stumm?Danke schonmal
-
Wo finde ich die Boot Version? Habe mir einen Wolf gesucht..
Im Menü „Systeminformationen“.
-
-
Direkt bei meiner kleinen Renault Wekstatt.
-
Mit Einbau 122,80 €, Zeitaufwand ca.25 min
-
Also ich bin sehr zufrieden. Ich hatte trotz Softwareupdate sehr häufige Abbrüche (vor allem im 5C Bereich), Radio hören war eigentlich kaum noch möglich. Seit ich die Flosse auf dem Dach habe, sind die Abbrüche sehr, sehr selten geworden. Meist hilft dann auch ein kurzer Senderwechsel über die LFB und der Empfang ist wieder da. Ob es jetzt daran liegt (vorher hab ich immer über das R-Link die Sender gewechselt), kann ich nicht sagen, vielleicht ist es auch eine Mischung aus Beidem .... egal, wie gesagt, ich bin sehr zufrieden
-
Sieht gut aus, der Preis scheint mir auch völlig gerechtfertigt.
-
Wenn das Signal abbricht einfach mit der LFB eine Raste nach unten schalten und der Sender ist sofort wieder da. In 50% der Fälle fällt er dann auch nicht mehr aus.
Danke für den Hinweis, werde ich gleich mal ausprobieren.
-
Wieso sollte die nicht lackiert sein?