Also bei mir nicht.
Beiträge von cawich
-
-
Optisch finde ich meine neue Haifischantenne ein echtes PLUS (das war auch der Grund für den Wechsel), an den DAB+ Signalabbrüchen hat sich allerdings leider nichts geändert. Immerhin habe ich seit dem Update auf 2.2.19.200 zuverlässig Radiotext.
Letztendlich hab' ich jetzt 'ne "tolle Antenne" auf dem Dach , kann aber kein DAB+ hören, weil es alle paar Minuten ausfällt .... man kann wohl nicht alles haben -
-
-
Ja, das Spielchen habˋ ich auch schon 2 mal hinter mir... nervt, ist aber leider so
-
Ich hatte die Windabweiser schon an meinem Megane 3 und die waren definitiv dunkler. Aber du hast recht, ich werd' sie mal dran machen
-
Meine Windabweiser von ClimAir sind diese Woche auch angekommen. Mit der "Farbe" bin ich allerdings nicht zufrieden. Ich hatte "schwarz" bestellt, bekommen habe ich höchstens "rauchgrau"
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich sie montiere, oder zurück schicke. -
Unterschrieben.
Wird im Talisman Forum auch gerade geteilt. -
Ich habe nur 1x gestoppt und wahrscheinlich zu kurz gewartet. Ich werde das beim nächsten Mal ausprobieren und berichten, danke @eni für den Hinweis
-
Ich habe heute getankt. Der BC zeigte an 7,3l Durschnittsverbrauch. Errechnet habe ich dann einen Verbrauch von 7,4l .... ein spitzen Wert, ich bin mehr als zufrieden, kaum Abweichung zum BC
Aber .....
(und ich will jetzt die Diskussion um die Tankgröße gar nicht neu anfachen)...... die Tankanzeige war auf Reserve (Restkilometer 100... dann irgendwann 60... dann irgendwann keine Anzeige mehr, soweit normal), die "Nadel" wirklich kurz vor 0 !
Und dann konnte ich nur 37,5l nachgetanken
Was läuft denn da schief? (und nein, das Auto stand nicht schief )
Hat jemand eine Idee, bevor ich zum Freundlichen fahre?