Hi
Leider auch nach einem reset habe ich kein 4-Control zur Anzeige.
Hi
Leider auch nach einem reset habe ich kein 4-Control zur Anzeige.
Alles anzeigenHello
Sorry for the waiting!
But the 4 controll and EDC module works!
Sorry for waiting but I was very busy last week!
I want to thank you LakiF for creating the code!
I appreciate it!
Sorry i don’t speak German, because I am from Belgium… 🇧🇪
Hi there
I don't have the Megane anymore. I have to change my Signature when I'm at home on my Computer.
Now I have the Talisman Dci160 EDC.
Sorry
Muss noch meine Signatur ändern. Habe ihn geschrottet und fahre seit Dezember einen Talisman Ph. 1 Dci160 EDC mit 4-Control
Hi,
Bei mir auch im breiten Format ist kein 4-Control wählbar. Dafür aber jetzt die EDC-Anzeige.
Versuche verschiedene USB-Kabel aus. Das war mein Problem mal. Entweder das originale Ladekabel vom Handy, ein Kabel von Anker oder darauf achten wenn du bei Amazon eins kaufen willst, dass da auch irgendwo in den Rezensionen einer schreibt, dass das auch bei Android Auto funktioniert. Vielleicht ist das der Fehler.
Den hatte ich auch, allerdings aus der Kickstarter-Kampagne. Kann ich nur empfehlen, habe aber zum Carlinkit 5 gewechselt wegen Apple Carplay. Funktioniert aber auch wie der AAWireless.
In meinem Talisman habe ich am Donnerstag nun den RS-Monitor installiert. Kein Problem bei mir.
Den Stick kannst du doch selbst einstecken. Das Auto macht den Rest für dich.
Kannst über den Link von WilliH selbst rein und auslesen.
Kurze Frage: Hat jemand das Programm, um den String zu ändern sodass ich mich selbst rantasten kann und für den Dci160 EDC den machen kann? Ich weiß dass es das Programm im Scenic-Forum gibt, möchte mich aber nicht wegen der Software registrieren. Vielleicht hat der eine oder andere das Programm.