Die Welcome-Sequenz ist aber ja im R-Link 2 großem Bildschirm. Ich rede vom Tacho. Das soll ja eine andere sein.
Beiträge von DAGM1993
-
-
Gibt es schon neue Sachen zu programmieren beim DDt4all?
Ich habe bisher noch ein YouTube Video gefunden, wo die tagfahrlichter vorne und hinten 2 mal blinken beim öffnen bzw. schließen des KFZs.
Dazu beim Kadjar-Forum gesehen, dass man die Welcome-Sequenz auch im Tacho wechseln kann, allerdings bin ich dort nicht registriert, deswegen kann ich leider nicht sehen, was sich da genau ändert. Ist da jemand von euch registriert und kann da ein paar Anleitungen noch hier reinbringen? -
Mein R-Link ist auf der inoffizielen V8 Version. Ich glaube aber wie ich es gelesen habe, ab V3.
-
So,
RS-Monitor wird bei mir angezeigt beim R-Link Toolbox.
Brauche jetzt nur noch wieder einen OBD-Stecker. (der auch funktioniert, meiner funktioniert leider nicht.)Nachtrag: Geil, mehr als 6000PS im Stand ohne dass der Motor läuft. Geil
-
Anscheinend überlesen, sorry.
Bin gestern durchgegangen und habe nur gelesen, dass jemand schon nach dem dci110 gefragt hat.
Danke -
Gibt es schon eine Leistungskurve für den Dci 110 EDC?
-
Bei meinem GT-Line gibts leider keine Sollbruchstelle. Allerdings sieht man die Aussägung nur, wenn man sich flach auf dem Boden hinlegt.
-
Ich glaube eher nicht, die Karten bei Renault funktionieren ja nicht über Bluetooth, deswegen bezweifle ich es.
Wlan hat Renault glaube ich auch noch nicht drin. -
Die Meldung wird immer gesagt, bei mir selbst wenn Bilder da drauf sind.
-
Bei mir in der Werkstatt arbeiten meist ältere Mitarbeiter über 40. Ich kann sie schon verstehen, dass es mit all den verschiedenen Renault-Systemen (und mein Händler behandelt auch Fiat) zu unverständlichkeiten kommen kann.
Als ich das erste mal vom M3 zum M4 kam, wurde ich auch erschlagen. Und vom Renault-System im Clio 4 will ich auch nicht anfangen. Das ist finde ich immer noch grotenschlecht. Aber gut, das System ist auch mittlerweile 11 Jahre alt.