Ja
Einfach mal suchen, dann findest du alles dazu.
Beiträge von DAGM1993
-
-
Können sie das überhaupt?
Ich meine es geht nur auf V3, auf V7 ist auch ein Radiowechsel, also Hardwaretausch nur möglich. -
Hatte V2, auf V3 in der Werkstatt gemacht und dann auf V8 bzw. direkt auf V9.
Läuft super der Assistent. -
Ich habe mir den aus China bestellt, der hat funktioniert.
#Aliexpress € 7,46 19%OFF | OBD2 ELM327 V 1,5 WIFI IOS Adapter Scanner für iPhone Auto Diagnose Werkzeug OBD 2 ODB II ULME 327 WIFI ODB2 Auto Scanner EML327 WIFI
https://a.aliexpress.com/_BOSpBy -
Probiere es aus mit der Sprachsteuerung. Bei mir funktioniert es nach wie vor ohne Probleme.
-
Ich bin nun auch von V7 auf V8 und direkt auf V9 gegangen. Ist soweit ganz gut, Klimawidget ist super.
Ansonsten kann ich nichts negatives sagen.
Android Auto musste ich nochmals aktivieren, wie meine Vorredner auch berichtet haben. -
Kann man deaktivieren, ist aber irgendwo in den Einstellungen gut versteckt.
-
Gib mir bitte mal dann Feedback wegen Waze, ob du es am Ende besser findest als Maps.
Wäre cool zu wissen.Ich meine aber die Blitzerwarnung müsste in Deutschland verboten sein.
-
Größere Strecken mache ich mit Google Maps über Android Auto. Ich lade aber die Strecke offline runter (im WLAN daheim)
Von daher kann ich zum verbrauch nicht so viel sagen.
Bei Spotify hab ich kein Problem, die Umschaltung geht schnell und die Musik kommt auf allen Lautsprechern. -
Teilweise.
Mein Vater hat für 10 euro ein usb-c Kabel von Blaupunkt gekauft.
Da funktioniert es. Aber da es seins ist, benutze ich weiterhin das originale Kabel.
Schön wäre ein Kabel, was mit Textil ummantelt ist und auch funktioniert. Aber da bleibt meine Suche erfolglos.