Hatte wohl ein Zahlendreher, sorry.
Beiträge von DAGM1993
-
-
Schau auf die neueste Version (5.0.5)
Das war mein Fehler. -
Ich bin doch stark verwundert das Nachbau ELM‘s mittlerweile scheinbar doch funktionieren
Ich persönlich hab heute in die Tonne gegriffen - 40,- für ein „ELM327“ Interface. Lässt sich nicht verbinden - bringe den Shice morgen wieder zurück und fahr wohl noch länger mit schwarzem Bildschirm.
scheint so, ich dachte: probierste mal für 8 Euro. Jetzt wirds nun weiterversendet nächste Woche für einen Member, da ich mir alles aktiviert habe und ihn nicht mehr brauche.
-
Habe nun diesen heute bekommen und ausprobiert.
Hat wunderbar funktioniert.
Wifi-OBD -
Hallo Leute,
Funktioniert bei jemandem von euch die Kalender-Anwendung bei Android Auto?
Bei mir kommt nur die Sprachausgabe mit der Meldung, dass es nicht funktioniert. -
Das sieht wirklich gut aus, wenn du so eins findest gib mir bitte bescheid. Bei Ebay, Amazon und AliExpress nichts dergleichen gefunden.
-
Ich habe nur das Problem am Anfang mit der Lautstärke, aber ansonsten keine weiteren Probleme festgestellt.
Gut, ich habe ein Android Gerät, aber da habe ich keine Probleme über Bluetooth, auch die SD Karte macht keine Probleme bezüglich des Sounds. -
Einfach nach dem drücken resetten. Mehr nicht.
Meine Sprachsteuerung funktioniert immer noch einwandfrei. Ich musste nichts nochmal aktivieren. -
Weil sie die Neuprogrammierung mit einem Update wieder verwechseln.
-
Bei ZTE gestaltet es sich etwas schwierig, an ein originales Kabel ran zu kommen.
Ich habe jetzt ein originales von Samsung gekauft, Dienstag teste ich es, ob es auch vom Handyhersteller untereinander mit Android Auto funktioniert oder nicht.