Hi Leute,
Welches USB Kabel nutzt ihr für Android Auto?
Bisher funktioniert nur mein originales, das von Anker funktioniert leider nicht.
Hi Leute,
Welches USB Kabel nutzt ihr für Android Auto?
Bisher funktioniert nur mein originales, das von Anker funktioniert leider nicht.
Ich glaube sie hat das entweder einfach nicht gemacht oder hatte keine Ahnung.
Bei mir lief die Neuprogrammierung ohne proProbleme unter der Actis-Nummer.
So
Auto heute morgen abgegeben, heute Mittag wieder abgeholt und soweit funktioniert alles. Android Auto konnte ich auch aktivieren und funktioniert auch.
Soweit zufrieden, ob das System nun schneller läuft als davor kann ich irgendwie nicht so wirklich sagen bzw. zustimmen.
Eher genau gleich schnell.
Nur das Problem, dass der Bildschirm schwarz bleibt oder ein falsches Auto eingespeichert ist.
Also einzige Lösung laut Forum:
Erneut die Installation starten.
Hallo Leute,
Mein Vater war heute mit seinem Kadjar in der Werkstatt bezüglich der Neuprogrammierung.
Endresultat:
Das R-Link ist abgedunkelt, keine Musik (weder Radio noch per Usb oder ähnliches) kommt aus den Lautsprechern, er kann das Display für nur ca. 3 Sekunden aufhellen und es ruckelt echt schlimm.
Hatte jemand von euch so ein Problem auch bei der Neuprogrammierung (Oder so ähnlich)?
Am kommenden Donnerstag ist ja mein Termin.
Was ich gefunden habe, worauf die Werkstatt achten muss:
- richtige Boot Version nehmen
- englische Anleitung soll besser sein
- bei einem schwarzen Bildschirm die Prozedur wiederholen
Hab ich was vergessen?
@chucknickan
Einfach zur Renault Werkstatt gehen und das Problem schildern mithilfe der Actis Nummer.
Sau gut, bin dann mal gespannt auf den Termin nächsten Donnerstag.
Für Android Auto und den R-Sound brauchte ich den.
Ich komm nicht weiter.
Das ist der gleiche WLAN Obd stecker wie ihr ihn habt.
Folgende Meldungen spuckt das Programm aus.
Bin bisschen weitergekommen, ich brauchte eine neue ddt4all Version.
Allerdings haut der mich dennoch dann weiter raus (Fehler: Verbindung zu ELM verloren), sobald ich ca. 20 Sekunden im Programm bin.
Kann mir jemand einen obd Stecker empfehlen?
Viele von euren Links (z.B. von Traubenzucker in den Anleitungen) zeigen keine Artikel bei Amazon an.
Ich habe die Vermutung, dass es an meinem Stecker liegt. Obwohl die Zündung ganze Zeit an ist und Internetverbindung laut PC besteht, wirft er mich immer nach 20 Sekunden raus.