Kann es sein, dass das R-Link in der V2 nicht mit dem DDT4all funktioniert?
Mein Rechner hängt sich immer auf, sobald ich dann weiter will.
Den obd kann ich auswählen, das auto auch und die reiter auch. Sobald ich aber doppelt klickend auf einen Reiter dann weiter will, hängt sich das Programm immer auf.
Im demo Modus allerdings macht das Programm keine Probleme.
Beiträge von DAGM1993
-
-
Ich meine du musst in dem Querformat wieder in den Developer Mode kommen und das wieder zurück setzen, was du aktiviert hattest. Den thread finde ich leider nicht mehr.
Hat es schon jemand geschafft, mehr als nur den alten Alpine A110 bei den R-Sounds zu aktivieren?
Fehlt vielleicht noch eine Einstellung für die anderen Fahrzeuge? -
-
Nur im Thread über den Developer Modus habe ich die Anleitung gefunden, eine andere habe ich hier im Forum nicht gefunden.
-
Beim Talisman (Baujahr 2017, R-Link V3, ohne Bose) funktioniert auch der Motorsound.
Beim Kauf von meinem Megane hat er allerdings nie funktioniert. Fand ich schon schade, da ich das schon auch als Argument genommen habe, da ich vom Benziner zum Diesel gewechselt habe. -
Ich fahre zu meinem Händler des Vertrauens nach Erbach. Bis jetzt bin ich, meine Freundin, meine Eltern und ihre Eltern sehr glücklich mit ihnen. Somit stehen immer 5 Autos im Jahr in der Wartung bei ihnen. Eben mittlerweile eine Renault-Familie geworden.
Ich gebe dir am 07.11 bescheid, wie es nun dann läuft, angeblich darf ich ihn am Abend wieder abholen. Erinnere mich bitte nur daran.
Im übrigen wird der Kadjar von meinem Vater auch die Neuprogrammierung (auch V2) dort erhalten, aber erst paar Tage später. -
Er will ja auch keine Anleitung oder ähnliches von mir haben. Und ich habe auch keine Lust, ein 2tes mal hinzufahren, nur weil eine Kleinigkeit falsch war. Niemand ist perfekt, soviel ist sicher. Da gebe ich gerne Tipps oder ähnliches.
-
Naja
Er hat die neuprogrammierung noch nicht gemacht und hat eben gemeint, dass meistens Foren bisschen genauer über Fehler oder ähnliches bescheid wissen, was aus der neuprogrammierung erfolgt ist und wie die Lösung war.
Also sehe ich das gar nicht als Armutszeugnis.Was für ein Armutszeugnis .Ist aber schon ein richtiger Renault Vertragspartner?
-
Am 07.11 kommt mein Auto zum Händler.
Er hat mich drum gebeten, alle hilfreichen tipps dafür zusammenzutragen, damit er auch nichts falsch macht.
Außer auf die Build-Nummer zu achten habe ich allerdings nichts gefunden.
Eine Anleitung, wo man abbrechen soll beim download (oder ähnliches) habe ich allerdings nicht gefunden.
Habt ihr noch Tipps oder Hinweise? -
Sorry, falsches Thema, ich dachte ich wäre beim Thema V7 Neuprogrammierung.
Dumm von mir