Am 07.11 kommt mein Auto zum Händler.
Er hat mich drum gebeten, alle hilfreichen tipps dafür zusammenzutragen, damit er auch nichts falsch macht.
Außer auf die Build-Nummer zu achten habe ich allerdings nichts gefunden.
Eine Anleitung, wo man abbrechen soll beim download (oder ähnliches) habe ich allerdings nicht gefunden.
Habt ihr noch Tipps oder Hinweise?
Beiträge von DAGM1993
-
-
Ok
Die hab ich genommen.
Ich dachte die Actis Nummern seien persönliche Nummern von Werkstätten oder fahrzeugspezifische.
Aber mal schauen, was sich ergibt.
Hat das bei jemandem nun erfolgreich funktioniert? Ich lese viel von zerschossen Systemen. -
Mit der passenden ACTIS Nummer sollte das eigentlich jede Werkstatt können.
Im Zweifel haben die auch die Möglichkeit sich an Bonn zu wenden (so wurde es bei mir auch gemacht).Wie bekomme ich die passende Actis Nummer?
-
Kennt jemand eine Werkstatt in der Nähe von 64846 Groß-Zimmern, bei der die Neuinstallation gemacht wurde?
In Michelstadt jedenfalls wurde es noch nicht gemacht und sie sind sich nicht so sicher damit. -
Dann müsste ich also auf V3 updaten, damit ich unbedingt Android Auto bekomme?
Oder bekomme ich den durch den DDT4all auch? -
Tut mir leid, Suchfunktion schon genutzt.
Viele haben es nicht stehen, von welcher Version sie in den developer Modus gekommen sind. Einige haben auch ihre Versionen von V2 geupdatet.
Ich würde es gerne selbst an meinem probieren, doch den bekomme ich in knapp 2 Wochen erst wieder. Da hätte ich mich davor gerne informiert. -
Kurze Frage:
Mit welcher R-Link 2 Version kann ich in den Developer-Modus?
Ich habe die V2.
Und kann ich auch da Android-Auto aktivieren?
Oder funktioniert Android-Auto erst ab V3 bzw. V7? -
Ist bei Opel genauso im Astra, funktioniert nur per Kabelverbindung.
-
Ich auch, aber wie dus schon sagst
Bevor ich die Lampe zerstöre -
Ist bei mir auch recht fest drin.
Beim nächsten Besuch wird es von der Werkstatt gemacht, und der nächste Besuch kommt bestimmt