Also
Seh ich am Samstag jemanden in Holland?
Beiträge von DAGM1993
-
-
Wie gesagt
Meine Werkstatt bietet mir eine ausbaubare Anhängerkupplung inkl. Montage für 650-750€ an.
Ist halt keine Originale-Anhängerkupplung von Renault, sondern von Westfalia.Ps.: Es gibt auch keine originale von Renault, die bekommen sie auch von einem Zulieferer.
Die laut dem Prospekt stellt Renault nicht selbst her. -
Also ich hab noch nichts neues gehört.
Bei mir kommt sie aber auch erst so im März nächsten Jahres dran.PS: nicht zitieren bitte wenn du direkt antwortest
-
So
Ich glaube für die birne im handschuhfach muss das ganze handschuhfach an sich ausgebaut werden.
Die Schminkspiegel sind ein echter mist, die Halterung aus Plastik kann man sehr schnell abbrechen.
Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Bilder kommen heute noch dazu. -
Wer hat denn schon die Birnen bei den Schminkspiegel gegen LEDs getauscht?
Erstmal die Halterung rauszubekommen ist schon ein guter Kampf an sich.
-
Ach Peter
Du weißt doch, motzen können wir gut und tun das gernEs läuft auch nirgendwo anders, wenn der Megane gewinnt wären wir happy, wenn er verliert kritisieren wir es. Das läuft bei allen anderen Marken-begeisterten nicht anders. Und das ist auch gut so
-
Ich bezweifle auch, dass der Test so richtig gemacht wurde.
Warum ist der Megane im Slalom bitte langsamer als der Astra. Im Megane ist doch das 4Control eingebaut. Ich bezweifle stark, dass sie ihn im Sport Modus haben laufen lassen. -
Das stimmt auch wieder stiefl
Mal schauen, ob ich es dann wirklich mache.
Interessant fand ichs dennoch
Mal schauen was sich sonst noch so im Netz findet. -
Ich habs einfach auf ebay gesehen und dachte mir:
Für den Preis kann man sich doch auch die Markierung folieren.Klar, für unsere Motoren sehr zweifelhaft, eigentlich nur passend für den richtigen GT.
Aber mich hats interessiert und wenn ich nächstes Jahr noch Restfolie von meiner geplanten Folierung hab, dann versuche ich mich mal dran. -
oh
Das Teil gefällt mir
Ich wollte schon immer mal Busfahrer werden