Beim Mongolen bin ich gerne dabei. Beim Steak-Haus zwar auch, aber auf den Mongolen hätte ich richtig lust.
Beiträge von DAGM1993
-
-
Oh
Klingt nach einer Gaudi, die wir nicht ganz brauchen.
Hier sind ein paar Gießener im Forum, könnt ihr mal was dazu sagen?
Ich habe riesig Lust auf das Treffen. -
Es war doch mal mehr hier los
Ist hier jeder im Urlaub?Bitte zusagen, Anfangs waren es mal 7 Personen, die zugesagt hatten.
-
Es nutzt sich immer das Material ab, das schwächer ist.
Sprich, Kabel und Schläuche sollten sich zuerst abreiben, bevor der Lack abgerieben wird.
Da würde ich dennoch dem Händler bescheid geben. -
Keine Panik
Falls es auftreten sollte, gibt ihn kurz nochmal ab, die Werkstatt und die Garantie macht schon alles.
Ist zwar blöd, aber ist bei einem ganz neuen Modell so. -
Ne, also nach der Arbeit unter Apps geschaut.
Sie ist da.
Zwar nicht unter Namen Bordcomputer (Heißt Dashboard) aber sie ist unter Meine Apps zu finden.
Also ich find sie ganz gut, bezweifle aber, dass ich so oft da reinschauen werde -
Ich weiß es leider auch nicht.
Bei mir wird auuch mal gar kein Cover angezeigt, in der Anwendung MP3Tag aber schon. Auf meinem Ipod funktionierts auch problemlos. Nur im R-Link nicht.
Bei der Reihenfolge der Titel sieht es genauso aus -
Also ich hab gestern im Browser auf Downloaden der App geklickt und heute morgen hab ich die Benachrichtigung erhalten im Megane, dass es heruntergeladen und installiert wird.
Muss später mal dann schauen, ob sie wirklich unter Apps da ist. -
So Leute,
jetzt ran an den Speck.
Bitte, wer mitmachen will beim 1. Megane4Forum Hessen-Treffen, bitte folgendes kopieren und seinen Namen einfügen.Ich werden dann am 22. August (Ich komme am 21.08 aus dem Urlaub zurück) reservieren im Lokal. Bitte auch angeben, ob alleine oder mit Frau oder auch mit Kindern.
Also, bitte Abstimmen mit Personenanzahl bis zum 21.08.16 - 0:00 Uhr
Treffpunkt: Domäne Schiffenberg 1, 35396 Gießen
Treffuhrzeit: 15:00 Uhr
Treffdatum: 27.08.16
Lokal: Restaurant Schiffenberg -
Ach Hi Sascha
Eine gute Überlegung, die du da machst.
Dein Coupe war schon geil bzw ist noch geil.
Immer noch habe ich großen Respekt vor deinem Umbau.
Ich kann nur sagen, ich vermiss mein Coupe.
Aber der 4er Megane ist geil. Dementsprechend kann ich dir nur sagen, du hast eine Super Entscheidung gewählt.Ansonsten viel Spaß wünsche ich dir hier im Forum, auf Facebook können wir ja aber auch nach wie miteinander schreiben