Sind ja schon ordentliche Preise da im Kloster. Aber naja, kann man mal ausgeben für ein Hessen-Treffen des Megane 4 Forums
Beiträge von DAGM1993
-
-
-
Hm
Kenne ich von keinen von meinen Autos. Und ich bin sehr penibel wenn es um den Lackzustand geht. Aber ja, bitte zurück zum Thema.Keine Sorgen machen, einfach machen
Oder lassen
-
Danke
Ich schau mal morgen mit dem Computer da reinPS: Warst du jetzt die Tage in Polen Urlaub?
Wenn ja, dann kennen wir uns auf Facebook als auch haben wir uns mal auf einem Renault-Treffen kennengelernt. -
Ich verstehe es als nur 'Gas loslassen'
Aber hab den Eco-Modus noch nie genutzt.
Bezweifle auch, dass ich ihn je nutzen werde, da ich ihn im Kadjar ausprobiert hab und auf einmal fühlt es sich so an, als ob du noch 2 Tonnen hinten mit dir ziehst (Dci130) -
Flugrost?
Ich lebe im Jahre 2016, da gibt es an Karosserieteilen kein Rost.
An keinem von meinen bisherigen Autos.Tut mir leid, aber was für Autos bist du denn gefahren?
-
Warum sagst du nie, wenn aber hier einige vom Gegenteil reden. Bei mir hat man es weder am Coupe gesehen noch sieht man es an meinem.
-
Mir gefällt es auch, wenn der Megane Schriftzug weg ist. Es passt optisch besser.
Das GT-Line hab ich stehen lassen.Ich kann zum Beispiel nicht verstehen, wenn jemand das Autologo entfernt. Die Rhombe muss also bei mir stehen.
@cas
Warum eine neue Heckklappe?
Meinst du beim nächsten Wagen? -
Das ist dann jedem das seine.
Ich habs gemacht, nichts ist passiert und mir gefällt es optisch so auch besser.
Muss jeder wissen, ob er die Gefahr eingeht oder es lässt. -
Ich würde auch ungern mit etwas metallisches am Lack arbeiten.
Eine alte Plastikkarte (Ausweis, bankkarte...) oder ein Plastikschaber hilft auch, ohne den Lack zu zerkratzen.