Beiträge von DAGM1993

Also weder mit dem Fön noch mit klein bisschen Spiritus hatte ich Probleme daran.
    Es ist ja auch die Frage, wie alt das Auto ist.
    An meinem damaligen 10 Jahre alten Corsa hat man dann auch Spuren gehabt vom entfernen, einfach weil der Lack geschützt war durch die Motorenbezeichnung.
    Beim Neuwagen sollte man das nicht sehen können.
    Also bei meinem sieht man jedenfalls gar nichts.

Zum Thema Spiritus:
    Einfach stattdessen Polieren. Das hilft auch.

Also ich habe den Dci110, zwar mit EDC, habe aber somit 10NM sogar weniger als der normale.
    Ich kann dennoch den voll empfehlen, für den Alltag und 130 km/h auf der Autobahn reicht der dicke.

@ritzbert

Danke dass du dich um die kleine Strecke zum cruisen kümmerst. Gib uns dann bescheid, wo der Startpunkt liegt. Der Startpunkt wird auch unser Treffpunkt sein.
    Ansonsten sieht es derzeit aus wie folgt:

Treffpunkt: Folgt
    Treffuhrzeit: 15:00 Uhr
    am 27.08.16
    Ortschaft: Gießen
    Lokal: Kloster Schiffenberg

Ich würde dann ab 01.08 einen Doodle hier starten, wo dann jeder, der mitmacht beim ersten Megane 4 Treffen in Hessen, sich einträgt.
    Mit der Liste würde ich dann einen Tisch reservieren.

Wenn noch jemand Fragen hat, bitte stellen. Die Hände sind nicht nur zum Megane fahren gedacht :D

PS.: Könnt ihr auf die Gastronomie zugreifen beim Kloster Schiffenberg?
    Bei mir stehen weder die Öffnungszeiten noch die Getränkekarte da. Sonst würde ich da mal anrufen.

Bei meinem Händler geben sie auch kein Auto heraus, selbst wenn man selbst das Auto schon gut kennt.
    Manchmal kommen selbst einem plötzlich dann Fragen in den Kopf, die man dann sofort fragen kann.

Ich fands gut, obwohl ich der Händlerin ihre Sätze meistens beendet habe.

So, jetzt bitte zum Thema Grandtour wieder zurück ;)

• ACE/ADAC Notfallapp +
    • Bordcomputer mit mehreren Profilen und den typischen Kennzahlen sowie Tankhistorie und Kennzahlen ähnlich wie Spritmonitor +
    • Fuelio (KFZ-Kosten-Verwaltung)
    • Pokemon Go
    • RS Monitor (mit PS Anzeige, NM, Ladedruck, Öl-Temperatur, Beschleunigungsanzeige) ++
    • Screen Mirror ++
    • Sound Effects ++
    • Spotify Client +++
    • WhatsApp Nachrichten vorlesen und Sprachnachrichten senden - App ++
    • Autokennzeichenapp