WhatsApp Nachrichten vorlesen und Sprachnachrichten senden - App
Pokemon Go (nur im Stand nutzbar )
WhatsApp Nachrichten vorlesen und Sprachnachrichten senden - App
Pokemon Go (nur im Stand nutzbar )
Ja, den Sturz hab ich auch schon gehabt, scheint aber Designtechnisch so auszuufern. Bisher war aber meine Meggy trocken im Kofferraum, jedenfalls bis heute noch nichts bemerkt.
Hier gabs doch die Renault Stellungnahme im Heckklappen-Problem-Thread.
Jedenfalls wurde sie angesprochen. Inwieweit die Stellungnahme aussieht weiß wiederum keiner.
Also würde ich mal sagen, dass sie schon bei Renault dann bekannt ist und demnächst auch rausgegeben wird.
Also
Das ganze Wochenende nun verbracht, meine ganze Musik durch die Anwendung MP3Tag zu jagen. 40GB dauern seine Zeit.
Nach wie vor sind bei Interpreten, unter Album oder sonst welche sie kaum richtig sortiert. Teilweise fehlt auch das Albumcover, obwohl ich zu 100% eins eingefügt hatte.
Aber jetzt spielt er wenigstens unter der Ordnerfunktion alles in der richtigen Reihenfolge ab. Wenigstens etwas, aber so ganz gefällt mir das nicht, da somit unter den anderen Funktionen (außer der Ordnerfunktion) kaum was richtig sortiert ist
Hab nun 900km drauf und ist ein kleines tick schlimmer geworden.
Wieviele Km hast du schon drauf?
Meiner wurde auch am 25.04 bestellt.
Ist nun 2015.06 die aktuelle? (die hatte ich nun von Anfang an im R-Link drauf)
So wie ich die letzten paar Seiten gelesen habe, Ja.
Ob es bei mir 19 Zöller werden nächstes Jahr ist fraglich. Sehen zwar richtig passend aus, aber ich kenne mich Bordsteinfahrer und darauf habe ich wiederum keine Lust
18 Zöller in Schwarz Glanz wahrscheinlich dann.
Ich würde mal 5-10 Minuten sagen, da ich wie vielleicht auch paar andere eine etwas weitere Strecke nach gießen schon hinter sich hatten bzw. danach noch vor sich haben.
Ziel muss dann das Kloster sein.
Wäre super, wenn du sowas organisierst.