Beiträge von DAGM1993

Also nehme ich mal 15 Uhr soweit an zum Treffen.
    Mit dem Kloster-Lokal passt auch jedem?
    Es sieht gut aus und Parkplätze sind ja auch reichlich da.

Ansonsten fehlt uns nur noch eine kleine Strecke und einen Treffpunkt dafür. Das müsste jemand planen, der auch von Gießen kommt und sich da bisschen mehr auskennt als ich. Ansonsten werde ich zwar was planen, kann aber nichts gutes versprechen.

Und sonst würde ich sagen, dass wir ab 1. August eine Liste hier anfertigen, wer alles nun kommt, damit ich rechtzeitig reservieren kann.

Ich würde mich freuen wenn wir auch dann zahlreich da sind. :D

Der Vergleich dazu vom Standard M3 Lautsprechern (kein arkamys) zum M4 mit Arkamys hat mir definitiv gereicht.
    Und ja, der Aufpreis war für mich nicht berechtigt, allerdings ist Bose schon geil (wie zum Beispiel im Kadjar von meinen Eltern)
    Aber für mich war es dann nicht so wichtig.

Ich bin auch mega zufrieden.
    Er steht mit 780km da, ein durchschnittsverbrauch von 5,4l zeigt er an.
    Ich denke in weiteren mehreren 100km wird der verbrauch noch runtergehen.

Also das Klostergefällt mir, ich würde auch direkt mal vorschlagen, dass wir den nehmen.
    Bräuchten dann nur noch einen Startpunkt, von wo wir dann dorthin fahren. (Vielleicht mit schöner Aussicht 8) )

16 Uhr ist für alle ok?

Also
    Heute durfte ich bei meinem (nach 500km) dieselben Problemstellen finden.
    Der Händler meldet sich morgen bei Renault persönlich und gibt mir dann sofort bescheid.
    Seine Meinung:
    Scheint ein Renault technisches Problem zu sein und es muss nachlackiert werden. Und solange, wie Renault braucht, eine Lösung zu finden, solange kann ich erstmal weiterfahren.

Bis jetzt sind es 7 Megane 4er. Das hört sich auch gut an. Vielleicht kommen noch paar eher ruhigere Forenmitglieder ja noch mit. Wäre super, desto mehr desto besser.

Zudem komme ich noch mit meiner Freundin mit, vielleicht denken dann auch paar genauso, ihre Lebensgefährtin mitzunehmen.