Ja, damit hab ich auch kein Problem.
Nur unter der Rubrik Interpret und das jeweilige Album dann, da Sortiert er mir nur mist.
Beiträge von DAGM1993
-
-
Och blöd GT-Line
Warum denn das? -
Klar werden sie das noch anpassen, wird ja nur auf Basis des GT's gestestet
-
Der Termin steht.
-
Was ich heute morgen bemerkt habe:
Wenn man im R-Link unter Musik in die Ordnerfunktion geht, ist alles richtig sortiert und spielt auch so ab.
Nur unter Interpret, Album usw. nicht. -
Hm
Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass der wieder eine mittige Auspuffanlage bekommt. Dachte der RS wird humaner.
Mir gefällt das. Ich stehe auf Mittelauspuffanlagen. -
Nein, die Zufallswiedergabe ist deaktiviert (diese beiden überkreuzten Pfeile sind nicht da)
-
Hallo Leute,
Habe nun an meinem 64GB Stick folgendes Problem:
Die Lieder spielt er in einer willkürlichen Reihenfolge von meinem Stick ab.
Die Lieder sind bei mir jeweils im Album als auch dann als der jeweilige Interpret auf dem Stick gespeichert. Also schonmal schön sortiert.
Die Lieder selbst fangen als Dateiname auch mit der Tracknummer an, also 01, dann 02 usw.
Durch MP3Tag sind im Lied selbst diese auch sortiert und auch intern gespeichert als Track 1, Track 2 usw.
Zufallswiedergabe ist auch deaktiviert (sieht man ja an dem Symbol im R-Link)
Aber er spielt mir sie dennoch in einer Reihenfolge ab, die ich nicht verstehe (also auch nicht nach dem Anfangsbuchstaben)Gibt es im R-Link irgendeine Einstellung, dass er sie mir nach der Tracknummer abspielt?
-
Ah Stimmt,
Ich wollte es bis zum 20.07 laufen lassen
Aber ich bezweifle, dass sich noch was ändert bis Mittwoch.
Danke für die Info -
So
Es ist nun der 18.07, und Gießen steht nun fest.
Folgendes muss noch geklärt werden:
- Uhrzeit zum Treffen
- Treffpunkt in Gießen
- Lokal zum Essen
- kleine AusfahrtMöchte sich jemand um die Ausfahrt kümmern?
Ich bin leider nicht so Ortskundig in Gießen, dementsprechend wäre das schon gut, wenn das jemand macht, der sich in Gießen auskennt.
15 Minuten würde ich für die Ausfahrt mal auch vorschlagen.
Uhrzeit zum Treffen würde ich mal 16 Uhr vorschlagen.Ansonsten bitte her mit den Vorschlägen.