So
Ich sitze nun hier beim Händler, denn heute gerade in diesem Moment darf ich meinen Megane entgegen nehmen.
Paar Unterschriften gleich setzen, bisschen eingewiesen werden in das neue Auto und dann fahre ich meinen endlich.
Freu mich schon
Beiträge von DAGM1993
-
-
Glaub ich auch, so wie es mir hier schien, haben über 90% aller Forumsmitglieder (die sich hier in diesem Thread gemeldet haben) das direkte System.
-
Dauert eigentlich mal gar nicht so lange. 13 Wochen gehen ja noch. Dafür, dass mein Händler keine Termine für die Bestellungen nach mir hat.
-
Könntest du dich bitte auch vorstellen hier im Forum?
Mich interessierts, da du anscheinend im D'arc und somit auch in einem Renault Club bist. Wie ich
Da könnte man sich auf der nächsten D'arc Veranstaltung vielleicht begegnen. -
Warum Palentino?
Den Zusammenhang musst du mir jetzt mal erklären -
Damit will ja der Hersteller einen Wiedererkennungswert schaffen. Renault hat dies meiner Meinung nach auch gemacht. Kein Hersteller hat diese Art von Front oder Heck.
Mir würde die Limo auch gefallen, wie gesagt aber als GT-Line. Dann würde ich vielleicht in 5 Jahren zuschlagen, es sei denn, das neue Modell (Megane 5) ist nochmals wieder besser. -
Also mir gefällt er auch, als GT-Line wäre er super, vielleicht auch noch in dem Rot-Ton. Da könnte er besser dastehen als ein Audi S3
-
So Leute,
hier von ams der Stufenheck
klick mich -
Cool sind die ja.
Was meinst du GT-Line, sprichst du eine Empfehlung für sie aus? -
Genau, bei Xenon gibts das auch nicht.
Könntest ja somit die Leute bei Xenon oder LED blenden, deswegen gibt es bei den Varianten eine automatische Leuchtweitenregulierung.