Das ist klar, dass du den Wagen somit dann voll und ganz besitzt.
Macht aber für mich nicht mehr den Unterschied, in 5 Jahren kommt dann ein neuer.
Und bei mir macht sich die Finanzierung rechnerisch besser von der Renault Bank als ducrh die Hausbank.
Beiträge von DAGM1993
-
-
Ich mache da keinen Unterschied, ob ich den Brief nun besitze oder nicht. Er verstaubt ja nur in den Akten daheim.
Dementsprechend hab ich nichts von dem Brief.Hat jemand übrigens den ACE_service genommen im Forum hier?
Wie lange hat es gedauert zwischen der Ankunft des Wagens und der Erlaubnis, endlich dann fahren zu dürfen? -
vielen Dank ... ich überlege schon: Samstag ab 21:00 Uhr müsste super sein für Highspeedtest, oder?
Die A5 ist von Frankfurt bis Darmstadt 4-spurigDie geht Abends super, unter der Woche allerdings besser.
Am Wochenende kommen die von Schweiz und Österreich auch, um da zu heizen. -
Von mir auch herzlichen Glückwunsch.
-
Beim Meg4 kannst du nur den Motorsound ausschalten, auf Comfort oder auf Sport schalten. Die App wie beim Clio gibt es nicht beim Megane. Dafür ist der zu erwachsen.
-
Anscheinend nicht so ganz, bin wohl noch bisschen im kopf her vom megane 3 gewohnt, da gabs den erst später als Zubehör bzw. im Paket.
Aber darauf hatte ich auch weder geschaut, obs dabei ist noch hat es mich großartig deswegen interessiert.
Der 4er Megane interessiert mich wegen ganz anderen Sachen als den Abblendenden Innenspiegel.
Aber ich kann ja auch nicht alles wissen. Noch nicht -
Ich wusste gar nicht, dass es den Abblend-Spiegel für den Megane IV gibt.
-
Das verstehe ich
Auf meinem Firmenrechner ist leider Ebay gesperrt
Muss ich mal mir anschauen auf Ebay, wenn ich mal Zeit habe auf dem Handy. -
Ich habe mir für die Blinker, Stoplicht, Rückfahrscheinwerfer, Kennzeichen- und Kofferraumbeleuchtung jeweils LEDs bestellt.
Wo hast du die LED Blinker her?
Auf Amazon finde ich kaum etwas, die würde ich gerne auch umbauen.
Wäre schön, wenn du all die LED's mit Link hier mal einfügst. -
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Über 7000km in 2 Monaten ist ja schon was
Respekt