Bezweifle ich, da wird schon noch was auch kommen. Klar, nicht so stark wie bei einem 4,0 Liter V8 Motor, aber da wird schon noch was kommen durch abändern des Endschalldämpfers und Mittelschalldämpfers.
Beiträge von DAGM1993
-
-
Also,
Es passiert nichts an der Festellbremse durch das normale Anfahren. Es gibt nur kein Feedback der Bremse, dadurch dass die Bremse manuell löst. -
Interessant, da warte ich mal auf den Dci110 EDC, ob da was gutes dann von SKN gibt.
Ist das nur ein Nachrüstsatz oder wird bei denen die komplette Motorsteuerung geändert? -
Das gab es mal beim Megane 3, das Problem mit der schwingenden Motorhaube.
Allerdings hatte ich das Problem noch nie. -
Naja
Bei mir läuft die Finanzierung auf 5 jahre, ich bezweifle, dass ich dann den 4er Megane noch behalten werde. In 5 Jahren werde ich was größeres brauchen, da dann so langsam die Familienplanung laufen wird. Da bin ich dann meine 28 Jahre alt, dementsprechend passt das bei mir auch ganz gut so. -
So,Endspurt, es sieht nach dem 27.08.16 ganz gut aus. Wir lassen den noch bis zum 01.07.16 laufen, dann steht der Termin fest.
Doodleich bitte dennoch um paar Orte, wo wir uns treffen.
Derzeit steht Rüsselsheim und Gießen zur Auswahl, eventuel stehen dann auch nur die beiden zur Auswahl am Ende.Ansonsten freue mich mich auf euch jetzt schon, auf mein Auto (dass diese Woche angeblich kommen soll) und ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
-
Ich habe mein Auto abgegeben, habe eine Anzahlung für 2.500 Euro somit gemacht, den Rest zur Seite gelegt (Rest war 3.800 Euro vom Megane 3 Coupe).
So wird meiner jetzt finanziert, ich zahle für meinen 206 Euro Monatlich, das ist für mich super, da ich für mein alten auch so 200 Euro monatlich abbezahlt habe. Aber Versicherung werde ich statt 118 Euro monatlich nur noch 85 Euro zahlen, zudem ich von 9 Liter Super auf einen Verbrauch von ca. 5 Liter Diesel gehe. Also gehen so ziemlich alle Kosten runter, diesmal aber mit einem gut ausgestatteten Neuwagen, den ich hoffentlich diese Woche in die Finger bekomme -
Hi Anton,
Ich glaube du bist in den falschen Thread gewandert, hier geht es nur um den Motor einfahren, nicht um die Höchstgeschwindigkeit.
Ich meine dafür gibt es aber hier auch einen Thread -
So sollte es auch sein. Fahre vielleicht mal beim Händler vorbei, vielleicht will das Auto die Taste nicht erkennen.
-
Der Dacia Dokker, ich meine so etwas wie ein längerer Kangoo.