Beiträge von DAGM1993

Nee
    Die Voyage kommen auf Sommerreifen, im Winter lasse ich die dann auf Winterreifen ummontieren.
    Und nächstes Jahr kommen dann 18 Zoll in Schwarz Glanz.

Das stimmt, Probleme gibt es weniger. Aber ich möchte auch ungern Probleme mit dem Auto haben :D
    Für die Sommerreifen nächstes Jahr kosten die mich allerdings was.

Mich kosten die Sensoren auch nichts, enn ich mein neues Auto abholen gehe demnächst. Aber selbst im Jahre 2016 haben wir Probleme mit den Computern und Rechnern. Siehe die Abstürze vom R-Link2 oder die Klimaautomatik.
    Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

Gut, dann alle 10 Jahre, mein neuer bleibt nur für 5 Jahre (Finanzierung)
    Aber auch 200Euro sind nunmal 200. Die sind meiner Meinung woanders besser investiert.
    Matze hat auch recht.
    Mit meinem Meg3 Coupe bin ich alle 2-3 Wochen zur Waschstraße gefahren. Da hab ich auch immer die Luft in den Reifen nachkontrolliert. Genauso wie ich auch ganz normal öl nachprüfe alle paar Monate. Wer gibt mir die Sicherheit, dass der Rechner im Megane alles auch richtig macht und mir keinen Fehler ausspuckt.

Nicht nur die 200€ sinds.
    Der Einbau zudem noch und nach 5 Jahren muss die Batterie gewechselt werden.
    Beim Indirekten sagt er dir zwar eigentlich nur, dass zu wenig Luft irgendwann ist, aber das reicht mir auch aus.