Eben
Ich denke eine Runde auf diesen besonderen tag kann man somit auch spendieren
Von euch als auch von uns
Beiträge von DAGM1993
-
-
Ja, weiß ich.
Dementsprechend ist es bisschen blöd, hab derzeit nur 3 km von daheim bis zur Autobahn.
Allerdings von meiner Freundin aus sind es 30 Km Landstraße bis zur selben Auffahrt zur Autobahn. Dementsprechend ist es zwiegespalten.Aber ab Oktober wohne ich 7 Km von der Autobahn entfernt, das muss zwangsweise auch reichen. Zudem kann ich auch bei ihrer Frühschicht mit ihr fahren im Benziner. Fahrrad und Motorrad geht zudem vom Haus aus ab Oktober dann auch noch. Also alzu oft wird es dazu nicht kommen.
Du merkst schon GT-Line, ich nerve schon das Forum mit meiner Ungeduld
In jedem 2ten Post gehts zum Teil um mein Auto, und dass ich darauf warte -
Ach,
Der Hochzeitstag mit der Frau und dem neuem Auto bei einem Forums-Treffen
Was kann es besseres geben
Das Auto wird sich freuen -
Sowas dachte ich mir.
Mercedes ist ja um ein vielfaches mehr wert, da wird der Franzose schon nicht so viel kosten, wird er sich gedacht haben. -
Eben, cas hat recht.
In spätestens 2 Wochen hab ich hoffentlich meinen, am ersten Tag werde ich auch meine 200km machen, das Auto muss erst mal vorgeführt werden.
Und dann auch meine 15 km Arbeitstrecke ganz normal, wie ich meinen Benziner bewegt habe. -
Ich denke auch dass er sich freuen wird, das er versichert ist und die Versicherung bei ihm 'bisschen' steigt
300 Euro beim Megane 4 HA
Und was fuhr er?
Golf oder Premium? -
Ja gut, das geht ja auch.
Stimmt ja, du schaffst ja bei RenaultAber dennoch übel, wird denke ich mal schon seine 2.000Euro Schaden haben, wenn nicht sogar gut das doppelte.
Neue Frontschürze+Lackierkosten+Umbau von den jetzigen Blinkern/Piepsern auf die neue Schürze
Ist schon einiges, aber musst du in dem Fall ja nicht bezahlen -
Ich habe nur bis zum Bild 5 mir die Bilder angesehen.
Meine Meinung dazu:
Ein kleiner rempler war das jetzt nicht gerade, ich denke da muss die Frontschürze komplett neu, das gerissene bekommt man nicht mehr hin. Und das wird Zeit brauchen, bis eine neue Frontschürze da ist. So wie ich den Frontscheiben-Thread und auch andere Threads hier verfolgt habe.
Aber gut, du wirst noch damit denke ich mal ohne Probleme weiterfahren können, dementsprechend kann eine neue Schürze geordert werden und lackiert werden, dann noch einen Termin mit dir und in paar Arbeitsstunden ausgewechselt.Aber dennoch sehr ärgerlich, ich weiß nicht, was ich mit der älteren Person gemacht hätte bei meinem neuen
Aber auch richtig gehandelt mit der Polizei, der ältere hätte bestimmt alles am Ende dann abgestreikt und du würdest ohne was dastehen -
Ja gut,
du hast dich auch so im Doodle eingetragen. Mal schauen, ob sich die Hessener hier noch mal einfinden und sich eintragen. -
Gut zu wissen mit dem 24.09