In der A-Klasse läuft auch der 1,5 Dci. Von daher nicht nur bei Nissan.
So wie ich es verstanden hatte, nimmt Nissan die Motoren von Renault, Renault allerdings die Technik bisschen von Nissan.
Siehe beim Kadjar, der baut auf den Quashqai auf. Merkt man auch bisschen im Innenraum, zum Beispiel sind die Fensterheber-Schalter vorne nicht beleuchtet.
Beiträge von DAGM1993
-
-
Das klingt nicht so geil. Pass du mir nur auf, nicht dass irgendwas dann passiert. Will jetzt aber auch nicht den Teufel beschwören hier.
-
So Leute,
Terminlich sieht es so aus, dass wir uns entscheiden müssten für Samstag, den 27.08 oder den darauffolgenden Sonntag, also den 28.08. Ich hoffe, dass hier noch paar aus Hessen noch mitstimmen, um einfach zu sagen, wann man Zeit hat.
Für die Örtlichkeit setze ich für den 01.07 einen Doodle wie gesagt an, Mitte Juli müssten wir somit dann einen Treffpunkt und ein Datum haben.
Für den Treffpunkt bitte ich auch nochmals um Ideen und Anregungen, ich hoffe dass wir am Ende 4-5 Treffpunkte zu entscheiden haben.MFG
Michi -
Das ist echt ka..e
Hätte ich aber nicht gedacht, dass sowas passieren kann. Ich meine bei mir soll am Donnerstag es 32 Grad Warm werden hier, wenn dann noch das Auto eine Stunde lang gut bewegt wird und du durch eine Pfütze fährst (keine Ahnung wo diese herkommen sollte dann), kann es also nochmal passieren. Egal ob bei dir oder bei mir.
Fazit also von mir: ''Check ich nicht'' -
Nö, also so stark zubeißend kenne ich kein Auto, das vom Werk gerade erst kommt. Klar, bei BMW zum Beispiel reagiert die Bremse ganz schön früh und im Vergleich zum Renault auch stark. Aber bei anderen Herstellern zieht sie noch schwächer an als beim Megane. Aber das ist auch persönliches empfinden.
-
Bin ganz deiner Meinung pds2
Nächste Woche -
Eben, so in die Richtung denke ich wird es.
-
Kann dir die SJCam 4000 empfehlen, mittlerweile gibts auch schon 1 oder 2 Nachfolger von ihr. Die sind super vom Preis-Leistung. Meiner Meinung nach muss man nämlich keine 300 Euro für eine GoPro ausgeben.
-
Klingt mega geil. 10 Megane's im Sonnigen Wetter um den Bosensee.
Warum habe ich nur meine Action-Cam verkauft -
Weiß ich gerade auch nicht, was der RS mit dem OPC zu tun hat. Vielleicht hilft hier das Zitieren
Aber ein Arbeitskollege hat sich jetzt auch den Focus ST gekaut, weil er beim Focus Rs bis Februar auch warten müsste