Bin derselben Meinung. Meine Freundin arbeitet im Krankenhaus beim Händler gerade ums Eck. Dennoch werde ich Urlaub an dem Tag nehmen, mit dem Zug die 45 KM anreisen und mit meinem Auto auch als erstes unterwegs sein
Beiträge von DAGM1993
-
-
Mein Glückwunsch,
Aber blöd für mich, ich dachte ich bekomme den 110 Dci EDC vor dir AndreR
Gib mir bescheid wie er sich so fährt -
Ist leider so mit den Schleichern.
Meiner wird allerdings zu 100% im Odenwald im Sport-Modus bewegt, auf die Kurven freue ich mich jetzt schon.
Und bis dorthin sinds schon 20 KM, bis dahin wird er schon warm sein. Besonders im Sommer, da dauert es gar nicht so lange -
-
Aber ansonsten ja, Lust habe ich ... ich hatte ja Rüsselsheim ins Spiel gebracht.
Hast Recht, bei sovielen Antworten (2. Aktivster Thread hier im Forum ) verliert man manchmal den Überblick.
Aber besser zu viele angesprochen, als zu wenige. -
Kannst du die Bilder nicht einfachheitshalber hier in dem Thread einfügen?
Das würde allen doch die Arbeit erleichtern (Die Frage soll nicht frech klingen, kann auch sein dass das nicht funktioniert ) -
Ich auch. Das klingt echt furchtbar.
-
Kannst gerne auch beim Hessen-Treffen mitmachen.
Jedes hier angemeldete Mitglied darf da teilnehmen, desto mehr desto besser.Ich hoffe ich mache hier bezüglich der Froen-Regeln nichts falsches, dass ich hier nochmals Werbung mache. Hier kommen einige Mitglieder erst zum Vorschein aus dem schönen Hessen, so wie es scheint.
Aber dir viel Spaß mit deinem Bose, BOSE
-
-
Also die elektrische Parkbremse wird nicht festrosten oder acuh vereisen im Winter. Im Meg3 mit der EPB ist es auch nie dazu gekommen. Auch nicht bei -15 Grad.
Bei der Elektrischen Parkbremse wird sie aber auch nihct per Seilzug gehalten, sondern die beiden hinteren Bremsen beißen zu. Dementsprechend gibt es da auch kein Seil oder ähnliches wie bei einer herkömmlischen Handbremse.
Bei meinem M3 konnte ich aber auch die EPB nicht deaktivieren, sobald der Motor ausgeschaltet wurde setzte sich auch die Handbremse zu.