Beiträge von DAGM1993

Also ich habe nach 3 Wochen 3000 drauf das kommt aber daher das wir im Urlaub waren und einfache Strecke knapp 750 KM waren :P sonst komme ich mit 12.000 im Jahr hin und wenn meine Frau ihr eigenes hat demnächst wird es noch weniger...

P.S.: als Trost das ich mit dieser Kia-Leihwagen-Reisschüssel fahren muss habe ich eben auf der Autobahn auf einem Auto-Transporter den neuen Koleos gesehen. Bin dann auf nen Parkplatz um mich vom LKW überholen zu lassen und habe ihn nochmal überholt und ja es war definitiv ein neuer Koleos. Geiles Teil. Dachte der käme erst Anfang 2017 raus...

Dachte ich auch. Ein Vorführer bei einem Großhändler vielleicht?

Von mir aus sofort xD
    Aber sie will eher was kleines, Twingo mit Faltdach oder C1 mit Faltdach...
    Frauen halt xD

Kann dir den Twingo 3 schon bisschen empfehlen. Aber nur bisschen, mir ist er zu verspielt, klein und für Frauen eben. Also nichts für mich. Aber meiner Freundin gefällt er, hat ein schönes Faltdach, hat vorne Sitzheizung und ist außen als auch innen Babyblau.
    Also das perfekte Frauenauto eben. Und ich auf dem Beifahrersitz daneben, wartend auf den richtigen Renault :D

Ein Kumpel hat es genauso, der hat sich auch einen leon cupra deswegen geholt. Ich würde es genauso machen, allerdings habe ich meine 15-20.000 Km alleine im Jahr, deswegen musste es was humaneres werden. ;)

Also lust hat sie, nur ihr neuer Schichtplan kommt erst im August.
    Deswegen wird es von ihr eine Spontane Entscheidung.
    Sie kann allerdings auch nicht so viel mit Autos anfangen, deswegen fährt und isst sie nur mit. :D

Also ich hab mir aus Spaß mal den Grandtour auf der Frnzösischen Seite konfiguriert.
    Tut mir leid, aber ich finde den 5-Türer definitiv schöner. Keine Panik, liebe Grandtour Besteller und Interessenten. Meinungen gehen auseinander und es gibt bestimmt hier auch welche, die den Grandtour schicker finden. Ich gehöre aber nicht dazu. ;)
    Mal jetzt eine Frage von mir:
    Kann ich da wirklich den GT-Line konfigurieren inkl. Bose Soundsystem? Das sah nämlich so ein bisschen danach aus.

Also ich würde jedem, der an dem Treffen schonmal teilnehmen möchte, den 27.08.16 im Kalender fett eintragen.
    Klar, wenn etwas spontan dazwischen kommt, dann verstehe ich das, aber ich für meinen Teil werde den Tag einspeichern und versuchen, mir den für das Treffen freizuhalten.

MFG ;)