Wie man sehen kann... Kein Glück gehabt, nicht immer stimmt es "Scherben bringen Glück" xD
Sieht echt übel aus
Wie man sehen kann... Kein Glück gehabt, nicht immer stimmt es "Scherben bringen Glück" xD
Sieht echt übel aus
Das war auch mit nem Augenzwinkern gemeint
Achso
@Matze die Tom Tom live Dienste und der Karten updateservice fallen dann weg.
Das heißt die Apps kann ich weiterhin runterladen und nutzen?
Denke bis August habe ich ihn wieder -.-
Musste ja jetzt eh wegen der Scheibe vorne in die Werkstatt und da gucken se auch gleich nach der Heckklappe und nach dem Start/Stopp-System das als ausfällt... Warten wir es mal ab
Bis August braucht der doch nicht so lange dafür.
Die Scheibe auszuwechseln sollte nicht allzu lange dauern, und für die anderen Sachen braucht man doch auch keine 2 Monate, das wäre biischen übertrieben.
Den selben hab ich mir beim Saturn gekauft.
Allerdings wollte ich 64GB, hab dafür dann 18,99 € bezahlt.
Die Körpergröße ist da eher zweitrangig.
Die Breite ist wichtiger.
Und man muss es einfach mögen.
Ich mag es nicht.
Ich fühl mich da beengt durch den Seitenhalt.
Das stimmt
Sieben, wenn ich bis dahin mein Auto habe und es nicht zuuuu weit weg ist.
Was ist denn dir zu weit weg?
Würde Gießen bei dir passen?
Ich wüsste nicht, was mir elektronisch verstellbare Sitze für einen Vorteil bringen. Bei mir fahre ICH, in Außnahmefällen meine Freundin, und die rutscht noch ein Stück näher hinters Lenkrad. Ansonsten stelle ich den Sitz 1x ein, uns gut ist.
Naja, du müsstest sie nicht manuell verstellen, dazu kannst du sie elektrisch genauer einsstellen, da du keine raster für den Sitz mehr hast.
Zudem können sie speicherbar sein, also immer wieder auf deine abgespeicherte Position anfahren.
Aber gut, ich brauche sie auch nicht, dauert mir immer viel zu lang, bis sie endlich mal ganz nach vorne hinfahren, per hebel geht das ruck zuck.
Die sportsitze sind aber nicht elektrisch verstellbar oder? Sind im Bose die Sitze elektrisch? und falls ja, speichert der Sitz die Fahrerposition bei verscheidenen Schlüsseln bzw verschiedenen Profilen?
Nein, die Sitze sind nicht elektrisch verstellbar
Ich bin auch gerade einmal 1,74m groß und hab meinen schönen Bierbauch, aber die Sitze empfand ich als absolut geil und urlaubstauglich auch.
Klar, die Bose locken auch mit der Massagefunktion, aber ich habe mich mit der Massagefunktion sehr unwohl gefühlt.
Und die Sportsitze sind ein Traum