Damit finde ich den Kadjar als SUV-Unterart allerdings untermotorisiert.
Ich finde es geht, aber klar ist, dass der kadjar und der Megane nicht zu vergleichen sind mit dem selben Motor.
Auch das Fahrwerk kann das ganze Gefühl am Motor ändern.
Damit finde ich den Kadjar als SUV-Unterart allerdings untermotorisiert.
Ich finde es geht, aber klar ist, dass der kadjar und der Megane nicht zu vergleichen sind mit dem selben Motor.
Auch das Fahrwerk kann das ganze Gefühl am Motor ändern.
Ich persönlich schwanke auch noch zwischen DCI110 und TCE130. Der Diesel ist sparsamer. Der Benziner laufruhiger.
Also der Diesel ist verdammt laufruhig und gut gedämmt, von daher weiß ich nicht, ob er dich nicht auch überzeugen könnte in dem Fall.
Alles anzeigenHast recht mit der Planung, es muss jetzt mal mehr losgehen.Zu meiner Verteidigung, ich war Campen (war ja verlängertes Wochenende, angeblich verkürzt es die Innere Wartezeit auf das eigene Auto )
Lust hab ich aber als Ersteller dieses Threads dementsprechend sehr
Hier öffne ich mal einen Doodle Link, bitte mit Nickname eingeben, es ist jeweils ein Sams- und ein Sonntag der Monate Juli, August und September dabei, dementsprechend werden einige Termine nebenbei sein.
Doodle-Umfrage
Uhrzeittechnisch würde ich 16:00 Uhr vorschlagen, aber da richten wir uns dann nach dem Restaurant und deren Öffnungszeiten auch.
Als nächstest werden wir hier auch Vorschläge sammeln für einen Treffpunkt zum treffen. Am besten mit einem guten Restaurant in der Nähe, kein Mc'Doof oder so ähnlich. Wenn schon denn schon laut meiner Meinung.
Hier nochmals, um auf den Link klicken zu können.
Wäre aber echt cool, wenn der Admin dies an den ersten Post anhängen könnte
Das wird für mich nicht reichen, da der Grandtour erst ab September ausgeliefert wird.
Es wird ja wieder ein Treffen dann nächstes Jahr geben, davon gehe ich jedenfalls sehr stark aus.
Ich bin noch am überlegen obs ein Grandtour werden soll.
Der große Kofferraum und der doppelte Ladeboden sind schon verlockend.
Allerdings bin ich mit dem Kofferraum im Golf und auch vorher im Clio immer gut ausgekommen.
Das musst du natürlich entscheiden.
Im Falle des Astras zum Beispiel würde ich eher zum Kombi greifen, aber auch weil der Kombi vom Heck her mir mehr gefällt als das normale Stufenheck-Modell.
Im Megane gefallen mir beide, allerdings besitze ich keine Familie, sondern nur eine Freundin, dementsprechend nahm ich auf jeden Fall den 5-Türer.
Sportlicher als ein Kombi und dennoch mit 5 Türen und gutem Kofferraum groß genug.
Es sieht auch ganz nach dem 27. August aus.
6 ist ja schon mal was ! Aber 10 wäre ja mal genial
Einfach mal abwarten.
Ich würde mich zwar freuen mit 10 oder mehr, aber 6 klingen schon sehr gut.
Ich freue mich schon darauf.
bei mir auch gerade der "Aha" Effekt! Bin auf der Arbeit und sehe genau auf den Parkplatz runter zu meinem Schatz! Plötzlich fuhr auf der Straße ein neuer Megane vorbei, gleiche Farbe wie meiner und GT-Line nur die Felgen hatte er die "standardmäßigen" GT-Line Dinger!
Sicher dass das nicht deiner war ?
Geile Vorstellung, leider seid ihr viel zu weit weg
Mal abwarten, vielleicht entwickelt sich hier ja eine ganz große Gemeinschaft, wodurch wir auch mal einen Mittigen Platz in Deutschland gemeinsam anfahren inkl. Übernachtung, wodurch es mehr wird.
Beim Meg3 Board gab es immer in Suhl so ein Treffen. Zwar ein komplettes Renault Treffen, aber dadurch waren auch mehr als 10 Megane 3 da, die vom Board eigentlich kommen.
Irgendwo muss es schon noch einen Klassenunterschied geben.
Sollte es sie dennoch geben, wird sie mitbestellt.
Naja
Beim Astra machen sie auch groß Werbung mit der Elektrischen Heckklappe, und der Astra ist einer der schärfsten Konkurrenten vom Megane.