Also Fehler heute weitere drei mal aufgetreten... Donnerstag geht es zum Autohaus damit -.-
Leider doch nix einmaliges...
Hm, blöd
Mal schauen was raus kommt
Also Fehler heute weitere drei mal aufgetreten... Donnerstag geht es zum Autohaus damit -.-
Leider doch nix einmaliges...
Hm, blöd
Mal schauen was raus kommt
Es sind midnestens 4.
Yeah yeah yeah
Das wird was noch, das wird super
Ich stell es mir schon vor
10 Megane 4 neber einander
Wie ich in der Umfrage sehe haben 4 von 4 Leuten Zeit beim 27.08. und 18.09.
Es tut sich also was
Nur Geduld
Der Thread darf nur nicht einschlafen, ansonsten wirds laufen.
Auch wenns nur am Ende zu Viert was wird, wenigstens etwas. Also nur Geduld
Ist doch wenigstens schonmal was
Wo warst du denn im Urlaub?
Hier in Deutschland?
OH MANN
Als ich das Thema gelesen hatte, dachte ich:
''Wer versucht jetzt was wieder, umzutunen. Eine Megane ist kein Geländewagen.''
Hm, ich glaubs dir mit der Straße, es gibt schon paar Ecken wo man echt aufpassen muss.
Aber gut, wenn der Megane es auch auf Sand schafft, das sehe ich schonmal als Vorteil, wobei ich das echt nicht ausprobieren möchte.
Also am Dutenhofener See gibt's die "Gaststätte Anker" die hat mal 4,8 von 5 Sternen und nen Parkplatz auf Asphalt und Rasen (laut Google Earth).
Tour mit 1 Stunde wäre meiner Meinung nach völlig okay...
Den habe ich auch gerade bisschen gesehen, auf der Camplingplatz-Homepage gibts auch die Speisekarte (welche zwar mau aussieht, aber preislich passt) und Bilder gibts auch schöne. Wenn das Wetter passt, dann könnte das wirklich gut aussehen.
Die Tour würde langen, wenn sie max. 30 Minuten dauert. Will ja mit den Leuten auch schwetzen
Mein Termin der Auslieferung wurde zwei Wochen nach hinten gesetzt
Hm Blöd
Aber das wird schon, nur Geduld (klingt zwar schäbig, aber ich hoffe es muntert dich dennoch auf )
Na dann ist ja alles gut
Da ja schonmal Gießen genannt wurde könnte man sich doch zum Beispiel da beim Globus treffen am Parkplatz und dann müsste man halt überlegen wie lange die Tour sein soll und wo man dann entsprechend essen geht aber am WE haben ja die meisten Gasthäuser/Restaurants offen
Also erster Vorschlag:
Start am Gießener Globus
Bezüglich der Tour, ich würde sie kurz halten.
Bei mir gehts ja noch mit 1 Stunde Fahrt, aber eventuell brauchen einige (durch Stau oder ähnliches länger)
Da würde ich die Tour danach nicht allzu lang machen, aber gegen eine kleine schöne Runde wäre ich auch dafür.
Daneben sehe ich auf Maps den Dutenhofener See, jemand Ahnung ob es da einen großen Parkplatz gibt?
Da könnte man super Fotos bei schönem Wetter machen.
So hab mal meine möglichen Termine angegeben, hoffe es hat geklappt und wurde übernommen
Wurde übernommen und ich habe mich auch eingetragen